Das Jahr 2012
03.11.2009 um 19:32Weiss jemand, wer hat Venus umgekippt?
Reticuli schrieb:1. Der Maya Kalender endet am 21.12.2012 fakt oder fiktion?Zu 1 der Zyklus des Kalenders endet so wie bei uns der 31.12 an 1.1 beginnt ein neues Jahr.
2.Nur alle 25.800 Jahre steht die Erde an der Wintersonnenwende in einer Ebene mit dem Zentrum unserer Galaxis am 21.12.2012 oder 22. fakt oder fiktion ?
3.die Erdpräzession endet bzw fängt neu an und steht wieder im mittelpunkt der Milchstraße fakt oder fiktion?
4.Haben die Mayas tatsächlich Prophezeit das die sogenannten Götter in 25800 Jahren wiederkehren werden?
angelknight schrieb:ach vom 21.12.2012 hab ich auch schon gehört .....das ist doch der tag in der die sonne in ein "loch" der milchstraße ist und dadurch soll eine kraft frei gesetzt werden ...ich glaube die mit übernatürlichen kräften werden diese kraft auch spürennun, jedes Loch hat das Bedürfnis ausgefüllt zu werden, so wie jeder Druck früher oder später nach Entladung tendiert, - das sind wohl zwei elementare Naturgesetze und nur deswegen gibt es Evolution und deswegen gab es (zumindest) den (einen) Urknall!
angelknight schrieb:nun ja ich war selbst mal atlanter und habe auch in diesem leben gaben von denen ich dir ja erzählt hab und jez weiß ich auch warum es meine aufgabe ist atlanter zu finden ...na klar ich muss denen die noch sehr jung sind helfen mit ihren kräften umzugehen damit wir die neue welt schaffen können ...Reinkarnierte Bewohner von Atlantis sollen uns also in eine neue Zeit führen??