@ClaytonClustOhne dir zu nahe treten oder dich beleidigen zu wollen - denn du vertrittst ja die richtige Haltung und Ansicht:
Du mimst mit deiner Erklärhaltung den Papa der seinen Kindern die Welt zeigt, aber in Wirklichkeit beruht dein Wissen nur auf der halben Wahrheit, sehr wahrscheinlich durch esoterische Kreise oder Leute wie Erich von Däniken propagiert (wobei seine Ansichten natürlich nicht alle Unfug sind).
Aber grade letzterer hat eine deiner Ansichten vorgelegt, die falsch sind: Die Erdachse wird, sofern die Erde etwas nicht aus dem Gleichgewicht bringt, nie in Richtung Zentrum der Milchstraße zeigen. Diese Aussage hat von Däniken übrigens bereits selbst wieder zurückgenommen.
Zu deiner Nibiru@2012-Sache habe ich u.a. noch eine Frage. Ich halte diese Legende nicht für gänzlich schwachsinnig, immerhin gibt es unter einigen renomierten Astronomen und Astrophysikern ja tatsächlich die Vermutung, die auf vielerlei Indizien / Fakten beruht, daß innerhalb unseres Sonnensystems, aber weit außen in der Oortschen Wolke, ein größerer Himmelskörper existieren
könnte. Nun sagst du daß "Nibiru" bereits entdeckt sei. Das ist aber nicht im geringsten der Fall - wie kommst du darauf? Ich hoffe nicht daß du hier die Fotos meinst wo Uninformierte neben der Sonne einen Planeten sehen der nicht mehr ist als der Blendeneffekt einer Kamera. Zudem behauptest du gar, daß "Nibiru" sich in eine besondere Konstellation einfügen soll - woher solch genaue Positionsdaten?
Desweiteren erwähnst du 3 weitere Planeten. Sofern du nicht die Planetoiden Sedna, Ceres und Co. meinst (diese dann in der Summe kürzlich neu entdeckter Himmelskörper mehr als drei wären): welche?
Im Übrigen, auch wenn bereits darauf hingewiesen wurde: Die Planetenkonstellationen könnten im Dezember 2012 langweiliger nicht sein. Einzig könnte man von einer halbwegs graden Linie zwischen Erde - Sonne - Pluto reden. Da war das krumme Kreuz kurz vor Weihnachten 2007 und vor allem die exakte Linie am 5. Mai 2000 schon interessanter. Hierzu empfehle ich übrigens die interaktive Sternkarte auf www.astroviewer.de für jeden astronomisch Interessierten.