@Marko11 Denke auch das würde dir wenig helfen etwas zu verstehen.
Wenn du schon dein was für dein verletzte Eitelkeit tun wolltest so wäre es klüger ohne zwei unterschiedliche Beiträge von mir, die du nicht verstehen konntest, zu zitieren; im ersten wird beschrieben warum Menschen an übernatürliche glauben, und im zweiten warum ich es nicht tue.
Aber das ist besser als was
@Kc versuchte;
Schade das du so gesunken bist und mit Lügen und Verleumdungen hetzt Reden halten muss um dein verletzte Eitelkeit zu lindern, denke deine eigene Lügen sollten Antwort genug sein;
Besagte Text den du nicht verstanden oder in den falschen Hals bekommen hast;
Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen (Seite 503) (Beitrag von Keysibuna)ab da kann jeder interessierte nachlesen und einige Meinungen auf dein Behauptung;
Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen (Seite 506) (Beitrag von Gwyddion)Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen (Seite 507) (Beitrag von Gwyddion)Kc schrieb:sowie bei Nichtakzeptanz entsprechend unfreundlich zu reagieren?
Wenn man darauf achtet dann wird man auch feststellen das ich sogar solchen Beiträgen wie deinige versuche sachlich zu antworten, aber wer nur versucht seine verletzte Eitelkeit willen unverschämt zu werden, auch wie man es hier so sehen kann, dann sollte man sich nicht wundern das dann entsprechende Reaktion auch u.u. unfreundlich ausfällt.
@samaelcrow DU kannst weiterhin "Was-Wäre-Wenn-Spiele" treiben und dir vorstellen was ich machen würde wenn ..
@venefica Wenn du deine eigene Worte genauer betrachten würdest dann könntest du auch erkennen das sie nur das bestätigen was ich bereits schrieb; Sehnsucht nach Trost und Handlungen (sich selbst was vorzumachen) die man vollbringen muss um diese Trost nicht zu verlieren;
venefica schrieb:auch wenn ich davon träume, das es ein leben nach dem tod gibt, vielleicht ist es auch so und wenn nicht dann hatte ich wenigstens den schönen gedanken.
Wie ich bereits schrieb;
Keysibuna schrieb:Das überlasse gerne solchen Menschen die Trost brauchen und suchen.