Warum ist Gläserrücken gefährlich?
21.10.2023 um 15:35Doors schrieb:HolzkrugUnd der Holzkrug, der hat Splitter
Und die stechen in die Hand
Und @Dr.Edelfrosch ist auf Twitter
Doch er verläuft dort im Sand
Mackie lässt grüßen.
Doors schrieb:HolzkrugUnd der Holzkrug, der hat Splitter
Doors schrieb:Wer meint, die Zukunft via Glas, Holzkrug oder Plastikbecher vorher sagen zu können, oder diese Utensilien auch nur als Hilfsmittel für den Smalltalk mit der verstorbenen Oma zu nutzen, der/die mag das ja von mir aus gerne tun.@Doors
TimScott schrieb:Leute, ihr seid nicht halb so witzig wie Ihr meint. Was gibt es euch, hier den strang ins absurde zu ziehen?Absurd ist doch das ganze Thema perse erstmal oder?
TimScott schrieb:Leute, ihr seid nicht halb so witzig wie Ihr meint. Was gibt es euch, hier den strang ins absurde zu ziehen?Ich zieh das gar nicht ins Lächerliche.
Fedaykin schrieb:Gläserrücken ist doch identisch mit dem Spiel aus dem 19 Jahrhundert@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Ouija Bretter, Gläserrücken alles dasselbe.Vom Prinzip her ja, nur unterscheidet sich in der Wahl des Gegenstandes (Glas / Planchette)
abbacbbc schrieb:Autobahnsperrungen überall.
abbacbbc schrieb:Ein Laster mit Glasflaschen ist umgekippt.... direkt auf der AutobahnIch dachte, die Autobahn war gesperrt?
abbacbbc schrieb:Durst... Glasflasche... Lkw mit Glasflaschen... klirren.... Schneekristalle und alles am 23.12Und das Mysteriöse kann ich hier auch nicht finden, tut mir leid.
abbacbbc schrieb:Durst... Glasflasche... Lkw mit Glasflaschen... klirren.... Schneekristalle und alles am 23.12Nein sondern? Gottes Wille? Die Geister?
Das sollen alles Zufälle sein
Dr.Edelfrosch schrieb am 22.10.2023:anders als die Erfinder des Konkurenzspieles mit dem Ouija Brett konnte beim Gläserrücken bisher kein Patent angemeldet und verkauft werden.Und warum wohl nicht?
TimScott schrieb am 21.10.2023:Was gibt es euch, hier den strang ins absurde zu ziehen?Gläserrücken selbst ist wirklich nicht gefährlich. Das kannst du mir glauben, ich habe es ausgependelt.
FlamingO schrieb:Und warum wohl nicht?@FlamingO
Dr.Edelfrosch schrieb:das betreffende Glas auch von einem Geist bewohnt wird. Es also besessen ist.Als Nicht-Praktizierender aber stark Interessierter sei die Frage an Sie gestattet, welchen Unterschied es macht, ob das Glas umgedreht oder offen dasteht.
FlamingO schrieb:welchen Unterschied es macht, ob das Glas umgedreht oder offen dasteht.@FlamingO
Dr.Edelfrosch schrieb:Pusten Sie doch mal demnächst, wenn Sie eine ihrer Zigarren rauchenIm Waschsalon?
Dr.Edelfrosch schrieb:TrinkbecherAus welchem Jahrhundert stammen Sie eigentlich? :D
Dr.Edelfrosch schrieb:Danach wiederholen Sie dieses Experiment, jedoch drehen Sie dann ihren Trinkbecher um, so das der Zigarrenqualm sozusagen im Glas gefangen ist.Ich trau mich nicht. Die Furcht, dass der, öhm, Trinkbecher abheben könnte, lähmt mich zu stark.
Dr.Edelfrosch schrieb:Klingelts schon leise?Bitte unterlassen Sie endlich Ihre anzüglichen Anrufe!
FlamingO schrieb:Nachdem man einen Experten des Gaststättengewbes gefunden hat, folgt sodann die Anrufung: "Glas, Glas in meiner Hand, wer ist der geisterhafte Barman?"@FlamingO
Das wäre mein Vorschlag.
pinacolada schrieb:warum gehen Scheiben zu Bruch oder zerbersten Spiegel oder sonstiges?Gasexplosion?