Warum ist Gläserrücken gefährlich?
16.01.2021 um 21:19nachthauch schrieb:Das nervt. Stoffwechselerkrankungen im Gehirn können durch einschlägige Erfahrungen ausgelöst werden.Einschlägige Erfahrungen? Das einzige was mir da einfällt wären traumatische Erfahrungen. Ansonsten mal bitte ein konkretes Beispiel, was du da meinst.
nachthauch schrieb:Und eine Schizophrenie zählt zu den Psychosen.Auch da gibt es nachweislich eine Funktionsstörung im Gehirn, mehr noch die Veränderungen im Gehirn finden sich bereits bevor die Schizophrenie ausbricht (https://www.gesundheitsforschung-bmbf.de/de/schizophrenie-wissenschaftler-entratseln-muster-im-gehirn-mit-neuroimaging-erstmals-3058.php).
nachthauch schrieb:Also zum Abschluss --> Gläserrücken KANN (!!!) der Trigger für eine Psychose sein.Ein einziges Fallbeispiel! Eins! Du warnst da doch so überzeugt vor, es muss sich doch in der Literatur wenigstens ein einziger Fall finden lassen, bei dem Gläserrücken eine Psychose getriggert hat.
nachthauch schrieb:Das schreibt der, der in anderen Thread Menschen einreden will, dass Nachtalben Kontakt zu ihnen aufnehmen wollen :D :D Jetzt wird es langsam aberwitzig hier.Und wenn ich der Überzeugung bin täglich mit dem Osterhasen und dem Weihnachtsmann zu frühstücken, ändert das nichts an der Sinnhaftigkeit von dem was ich hier jetzt schreibe. Hör auf mit deinen ad hominem Spielchen und bring irgendwas, dass deine Aussage untermauert.
Irgendwas das über "ist doch logisch", "muss doch so sein" und "ist doch offensichtlich" hinaus geht.