Geister auf unserem Hof
32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geister, Komische Dinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wandgrab
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geister auf unserem Hof
06.05.2012 um 16:46@Branntweiner genau das will ich hören :D
@Haret
@Haret
Haret schrieb:@wandgrab
war der wellensittich alt oder krank, als er gestorben ist??
Als ich klein war hatten wir einen anderen Hund der dann an Altersschwäche gestorben ist.
Geister auf unserem Hof
06.05.2012 um 16:48@wandgrab
ok der hund ist an altersschwäche gestorben... und was hat der hund jetzt mit dem wellensittich zu tun???
ok der hund ist an altersschwäche gestorben... und was hat der hund jetzt mit dem wellensittich zu tun???
Geister auf unserem Hof
06.05.2012 um 16:48Geister auf unserem Hof
06.05.2012 um 16:49Es sind nun mal Tiere, die auch iwann sterben, möchte gerne wissen welche Zusammenhang da aufgebaut werden soll??
wandgrab
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geister auf unserem Hof
06.05.2012 um 16:50@Haret
@jofe
Ups, das war jetzt gekonnt das Wort "Wellensittig" überlesen :D
Gute Frage, der Folgen war zwar schon etwas älter aber warum er gestorben is haben wir nie geklärt.
@jofe
Ups, das war jetzt gekonnt das Wort "Wellensittig" überlesen :D
Gute Frage, der Folgen war zwar schon etwas älter aber warum er gestorben is haben wir nie geklärt.
Geister auf unserem Hof
06.05.2012 um 16:52Keysibuna schrieb:Es sind nun mal Tiere, die auch iwann sterben, möchte gerne wissen welche Zusammenhang da aufgebaut werden soll??Ist doch logisch ... die Geister der Tiere spuken!
Solltest Du aber langsam auch wissen!
Oder? ;)
Geister auf unserem Hof
06.05.2012 um 16:53@wandgrab
Wissen tue ich schon und warte das man das auch behauptet damit es offensichtlich wird wohin die Reise gehen soll ^.^
Wissen tue ich schon und warte das man das auch behauptet damit es offensichtlich wird wohin die Reise gehen soll ^.^
Geister auf unserem Hof
06.05.2012 um 16:54wandgrab schrieb:das war jetzt gekonnt das Wort "Wellensittig" überlesenEs gibt doch auch wellensittige Hunde:
:D
Geister auf unserem Hof
06.05.2012 um 17:30@wandgrab
wandgrab schrieb:Was meint ihr? Alltags-Spuck oder könnte da mehr hinterstecken?Alltags oder Wochenend "Spuck" .....da gibts keinen Unterschied....ich würde mir keine Sorgen machen....es sei denn du wirst getroffen.....
Geister auf unserem Hof
06.05.2012 um 17:32@titus1960
So ein Spuck ist doch harmlos ... ekelhaft und unangenehm wirds erst beim Rotz! ^^
Sorry fürs OT ... musste raus! :D
So ein Spuck ist doch harmlos ... ekelhaft und unangenehm wirds erst beim Rotz! ^^
Sorry fürs OT ... musste raus! :D
Ähnliche Diskussionen
Themen
176
238
257
60
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16