Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)
174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Nacht, Wesen, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
15.03.2012 um 19:56@Bulkan
was fragst du mich das??? ich hab damit nix zu tun, ich hab den nie gesehen... ich hab hier nur von anfang an mitdiskutiert... aber auf der spur waren wir auch schon... paar seiten vorher ;)
was fragst du mich das??? ich hab damit nix zu tun, ich hab den nie gesehen... ich hab hier nur von anfang an mitdiskutiert... aber auf der spur waren wir auch schon... paar seiten vorher ;)
15.03.2012 um 20:00achso hehe....ne mal im Ernst erinnrt mich stark an den Bodensee Ufo Fall, wo der Typ meinte einen Typen aufm Fahrrad gesehen zu haben, der Ihn warnte etwas über den Vorfall zu erzählen und dann plötzlich verschwand.
15.03.2012 um 20:01Seltsames Wesen gesehen . . . (Ui!)
15.03.2012 um 20:03UFO am Bodensee
weiß allerdings nicht ob die Doku alles zeigt, schau zur Not mal Youtube
Ist auch alles sehr sehr strange was da erzählt wird
weiß allerdings nicht ob die Doku alles zeigt, schau zur Not mal Youtube
Ist auch alles sehr sehr strange was da erzählt wird
15.03.2012 um 20:31ich denke - es sind xenobiten...
hab unlängst beim Tanken einen gesehen, war auch sehr merkeigen der Typ
Klaus
hab unlängst beim Tanken einen gesehen, war auch sehr merkeigen der Typ
Klaus
15.03.2012 um 20:37von nägeln im gesicht war aber nicht die rede
26.03.2012 um 12:10So, konnte eine Weile nicht wirklich online gehen, deswegen mit etwas Verspätung:
Ich habe meinem Freund den Thread vorletztes Wochenende mal gezeigt und er meinte, dass es dem Aussehen nach für ihn tatsächlich jemandem in 'nem Bondage-Outfit am nähestan käme.
Als ich ein - zwei Tage später wieder draußen am Fenster stand und nochmal kurz mit meiner Frau sprach, bevor ich zur Arbeit fuhr, ging die kaputte Leuchtsstoffröhre auch nochmal von alleine an, scheint also wirklich ein Wackler zu sein.
Hatte instinktiv mal an die Stelle geguckt, an der er/sie/es damals gestanden haben soll, war nichts zu sehen. ;)
Ich habe meinem Freund den Thread vorletztes Wochenende mal gezeigt und er meinte, dass es dem Aussehen nach für ihn tatsächlich jemandem in 'nem Bondage-Outfit am nähestan käme.
Als ich ein - zwei Tage später wieder draußen am Fenster stand und nochmal kurz mit meiner Frau sprach, bevor ich zur Arbeit fuhr, ging die kaputte Leuchtsstoffröhre auch nochmal von alleine an, scheint also wirklich ein Wackler zu sein.
Hatte instinktiv mal an die Stelle geguckt, an der er/sie/es damals gestanden haben soll, war nichts zu sehen. ;)
27.03.2012 um 12:15ich hab das wesen gefunden
28.03.2012 um 20:58Ihhh... Also ich würde sowas ungern in ne Nacht begegnen...is ja gruselig....
Aber jetzt weiß man auch, warum er nur nachts raus geht und nicht am Tage...vllt. seht ihr ihn ja nochmal....
Aber jetzt weiß man auch, warum er nur nachts raus geht und nicht am Tage...vllt. seht ihr ihn ja nochmal....
30.11.2012 um 20:12Ist dort in der Nähe nicht das "Black Hole" (Schwulenclub der etwas anderen Art)? Das wäre doch auch eine Erklärung.
01.12.2012 um 19:29Ähnliche Diskussionen
Themen
36
Mystery: Die Gestalt am Fenster - eine Ruine mit Geschichte
Mystery, 17 Beiträge, am 24.07.2018 von SubaiaCirsium
shi am 12.07.2018
17
61
122
Mystery: Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.
Mystery, 314 Beiträge, am 23.04.2014 von Mr.Christian
314