MontanaOne schrieb:mir helfen herauszufinden was ich gesehen haben könnte
ja gut, dann tue ich jetzt mal so, als würde ich dir glauben und helfe dir herauszufinden, was es war:
-nach deiner Beschreibung gibt es hier keine Tiere, die so aussehen könnten wie Menschen. Also scheiden einheimische Tierarten schon mal aus.
-Dann könnte es ein Affe, oder ein anderes exotisches Tier gewesen sein, das aus einem Zoo ausgebüchst ist und von deinem Wohnwagen angelockt wird.
Das ist aber wiederum unwahrscheinlich, wenn es in deiner Nähe keine Zoos und keine Universitäten mit Forschung gibt. Und wenn es die gäbe, dann wäre um einen verschwundenen Affen schon längst ein großer Wirbel gemacht worden.
Darüber hinaus würden sämtliche normalen Tiere nicht immer wieder dort erscheinen, da sie mittlerweile mitbekommen haben, dass ein Hund das Gebiet bewacht. Und zu futtern gibt es da auch nix.
-Dann könnte es natürlich ein Junkie gewesen sein. Wenn Junkies nix anderes zutun haben, als sich Abends auf dem Gelände eines Fahrradladens aufzuhalten und auf Wohnwägen rumzuklettern, könnte das durch aus sein (da glaube ich im Traum nicht dran)
-Dann bleibt noch jemand, der dir einen Streich spielen wollte. Wenn es so wäre, hättest DU bereits den ersten Verdacht dazu.
-Die einzige Erklärung, die bleibt (und worauf du wohl hinaus willst), es muss sich um ein Wesen gehandelt haben, das bislang vollkommen unbekannt ist. Ein Gollum (oder sowas in der Art).
Eine Missgeburt vielleicht noch.
Und so ein Wesen ist natürlich darauf bedacht, auf deinem Wohnwagendach zu springen, um dich kräftig zu erschrecken und wegzulaufen.
Somit habe ich nun (wie andere zuvor auch) alles getan, um dir zu Helfen, herauszufinden, was das wohl war.
Oder möchtest du, dass jemand aus dem Forum persönlich vorbei kommt und mit dir auf dieses Wesen wartet um es zu sehen?