Seltsame, zeitlich begrenzte "Vorfälle"
15.10.2012 um 12:17Sorry, aber das klingt sehr nach einer Troll-Story, die stets weitergeführt werden soll mit täglichem Spannungsaufbau bis zum Höhepunkt ;-)
im übrigen warum erwähnst di immer so schön, dass es dich "fröstelte" immer genau dann, wenn etwas seltsames geschah.
immer schön erwähnt ;-) schön klischeehaft, weil man ja aus Film und Fernsehen kennt, dass Geistererscheinungen mit einem plötzlichen Kälteeinbruch samt sichtbar werdendem Atem einhergehen... schön aufgepasst!
Sorry aber Trollerei gibts einfach zu viel!
Aleshanee schrieb am 11.03.2012: Das merkwürdige war, obwohl wir durch Hannovers auch abends gut beleuchteter Innenstadt fuhren, war der Rücksitz hinter meinem Partner pechschwarz, trotz der Straßenlaternen fiel auch nicht nur ein Lichtstrahl auf den Sitz, von dem das merkwürdige Gefühl ausging.Na klar, die Physik einfach mal außer kraft gesetzt - das war der Moment wo ich mir sicher war, dass es trollerei ist!
im übrigen warum erwähnst di immer so schön, dass es dich "fröstelte" immer genau dann, wenn etwas seltsames geschah.
immer schön erwähnt ;-) schön klischeehaft, weil man ja aus Film und Fernsehen kennt, dass Geistererscheinungen mit einem plötzlichen Kälteeinbruch samt sichtbar werdendem Atem einhergehen... schön aufgepasst!
Sorry aber Trollerei gibts einfach zu viel!