Der Geist meiner verstorbenen Nachbarin?
18.09.2011 um 21:19ja, durchaus richtig
Maryjaane schrieb:Sie wohnte bei uns gegenüber und wir hatten eigentlich schon relativ viel miteinander zutun.Dafür, dass du relativ viel mit ihr zu tun hattest, weisst du aber sehr wenig über sie.
Maryjaane schrieb:Wir wohnen in einem Reihenhaus und direkt in den Wohnung uns gegenüer ist eine Nachbarin verstorben (ca. am Silevster). So lag sie also zwei Tage tot in ihrer Wohnung,Hättest du doch schon vorher bemerken müssen, denn Nachbarn, die "relativ viel miteinander zutun haben", wünschen sich doch einen Guten Rutsch, oder?
Maryjaane schrieb:Sie hatte einen Hund und anscheinend hatte er sich gewundert, dass er sie in den zwei Tagen nicht gesehen hat (soweit ich es mitbekommen habe, sind die beiden immer zusammen Gassi gegangen).Soweit du das mitbekommen hast...hmmm... als "Nachbarn, die relativ viel miteinander zutun haben", bekommt man das nicht nur "soweit mit", sondern man weiss das. Ausserdem, wenn du schon "relativ viel miteinander mit der Nachbarin zutun hast", hat dich ihre Abwesenheit nicht gewundert?
Maryjaane schrieb:die Mutter meiner MutterWieso nennst du die nicht Oma????
Maryjaane schrieb:(ich schätze, ca. 2 Tage danach)
Maryjaane schrieb:(ca. am Silevster)Zuerst schätzt du und jetzt kommen auf einmal konkrete Datumsangaben....
Maryjaane schrieb:Wenn du es richtig lesen würdest, würdest du merken dass sie am Silvester verstorben ist und 2 Tage danach gefunden wurde.Eben da habe ich ja getan: Richtig lesen!
Maryjaane schrieb: Jednefalls, ich weiß was ich gesehen habeOK, es war der Geist deiner verstorbenen Nachbarin.