@Niederbayern88 wie gesagt, ich schaue mir die meisten dieser "kreaturen"-videos erst gar nicht an, weil mir oft der titel schon genug sagt
;)(bigfoot-videos sind was anderes: die sind teils lustig, teils sehr schön in den wäldern, die längeren, und manchmal auch spannend
:) )
hm, jetzt wirds sehr philosophisch, mit deinem beitrag
:)youtube ist halt ne plattform, jeder will gerne viel clicks, rihanna, das zdf, irgendwelche profs und möchtegern-profs und auch ....
sicher sollte man aufpassen aber viele leute wollen auch nur n bischen unterhaltung nebenbei, das ist dann mitunter ne geschmacksfrage.
und unterschiede zwischen unwissen, vermeintlichem wissen und die frage des "ausnutzens": das ist in vielen fällen gar nicht so einfach, da genau zu unterscheiden
:)ach ja, das video das ich erwähnte und letzten monat millionen von clicks erhielt (hatte es nicht gepostet), da gings wohl um 2 tänzerinnen, die sich perfekt synchronisiert hatten, nach dem hinsetzen gingen ihre bewegungen dann wohl auseinander, wie sie das mit dem scheinbaren spiegel hinkriegten weiß ich nicht aber ein geistervideo war es jedenfalls nicht
:) im vgl dagegen bekamen manche der interessanten videos die wir dieses jahr hatten gar nicht mal so viele clicks
;)