Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
18.06.2017 um 21:41A.I. schrieb:Die letzten beiden Videos sind ja mal hart.Das stehende Baby auf dem Bettgeländer ist schon creepy. Ich habe es mir einige Male angesehen und vermeine, einen Cut in der Sekunde von 7:47 auf 7:48 zu sehen. Kann mich aber auch irren. Da blitzt in der Sekunde, in der das Baby ins Bett auf die Matratze fällt, etwas Weißliches unter dem Bett neben dem Sessel (Schaukelstuhl) auf und verschwindet sofort wieder unter dem Bett...
6:55 Minute
und ab 8:10 ungefähr
Das 1.Video in der Reihenfolge der besten fünf könnte ev. ein Fake sein. Zumindest der Sessel, auf dem der Junge sitzt, könnte mit Schnüren und viel Kraft nach hinten, wo eine offen stehende Tür ist, von Jemanden gezogen werden. Als der Junge an der Hausmauer steht, wäre es möglich, dass dem Burschen das linke Bein mit einer Schnur nach links von der weiter hinten daneben stehenden Person gezogen wird. Durch Unschärfe kann man dünne Seile schwer erkennen...
Da ich nur ein bisschen Schulenglisch verstehe, kann ich kaum übersetzen, was gesprochen wird und mache mir meinen Reim daraus...