Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
21.06.2017 um 17:23ich würde mich nicht als Seher bezeichnen, aber ich konnte die Schatten erkennen.Skorpiusa schrieb:die Seher
ich würde mich nicht als Seher bezeichnen, aber ich konnte die Schatten erkennen.Skorpiusa schrieb:die Seher
Schatten sah ich auch - unzählige. :DDogmatix schrieb:ich würde mich nicht als Seher bezeichnen, aber ich konnte die Schatten erkennen.
Hattest du dich nicht richtig auf die Kutsche fokussiert?Skorpiusa schrieb:Schatten sah ich auch - unzählige.
Nicht nur. Niederbayern erwähnte auch einen Schatten unterhalb... Und ich sah auch immer wieder nach rechts, neben die Kutsche. Da stand eine Stange?, die mich verwirrte. Diente wohl zur Halterung der Kuschte...Dogmatix schrieb:Hattest du dich nicht richtig auf die Kutsche fokussiert?
Abgelenkt-zerstreute Wahrnehmung. Kann manchmal helfen, manchmal eher nicht.Skorpiusa schrieb:eine Stange?, die mich verwirrte
Ghost hunters catch paranormal activity on camerahttps://au.be.yahoo.com/lifestyle/real-life/a/36200507/ghost-hunter-tony-smith-catches-paranormal-activity-on-camera/#page1
@DogmatixDogmatix schrieb: woher will man wissen, dass es ausgerechnet dieser Geist ist?
Ich sehe eigentlich nur einenLunata schrieb:oder könnten es zwei sein?
Wir scheinen ja ähnliche Augen zu haben, ich habe das gerade ganz genauso gesehen..Dogmatix schrieb:Ja, er scheint am Anfang von hinten zu kommen und geht dann ganz nah an ihm vorbei. Oder er tritt ganz kurz vor ihn, er scheint ja auch eher schnell zu sein.
:-) Gut beobachtet, das ganze. Ja, schultergroß in der Einstellung da, jetzt habe ich das auch genauer gesehen. Das von-hinten-Kommen könnte vielleicht auch erklären, dass Tony Smith eine Präsenz spürte (wie er behauptet, da in der Videobeschreibung) aber selbst nichts sah.Lunata schrieb:Wir scheinen ja ähnliche Augen zu haben,