Niederbayern88 schrieb:Danke dass du dir da die Bilder so genau durchgeschaut hast.
Ist immer schön, wenn Leute hier sich Gedanken machen über ein Video, sich die Zeit nehmen darüber nachzudenken und dann ihre Gedanken zu teilen.
Aber eines muss ich ein wenig "vorwarnen".
Ich habe deine Bilder gesehen. Da sieht man Sachen, die man im Video übersieht. Danke schonmal.
Aber: weil es auch so extrem gezoomt ist, ist da auch viel Pixelbrei dabei und demnach eher die Fantasie.
@Niederbayern88 Ja gerne.
:)Hm, wie meinst du "gezoomt"? Kleiner oder grösser? Mein Handy hat keinen Zoomer und die Bilder werden wie ich beschrieb, sehr gross auf den Computer übertragen. Da sie zu gross sind und es zu viele waren, hab ich sie verkleinert.
Wenn du ein bestimmtes Bild in der großen Originalgrösse sehen möchtest, schreib mir einfach welches, dann kann ich es hier gross ungezoomt (?) posten.
Wenns jetzt nur das ist... das lässt sich beheben.
:)Lunata schrieb:mal von ganz am Anfang der Reihe nach Bilder gemacht, die sich von 0.00 (totaler Anfang) bis 0.01 (also innerhalb einer Minute) abspielen
Hier ein Denk-und Schreibfehler meinerseits, es war eine Sekunde.. kein Wunder, dass man es im Video so nicht sieht, die Bewegungen spielen sich in Bruchteilen einer Sekunde ab.
Hier müsste jemand mal das Video am Anfang stark verlangsamt abspielen, dann sollte man "es§ sehen..
:) (ich kann das leider nicht)
Als Gegenprüfung wäre es auch toll, wenn jemand anderes mit besserem Fotoapparat mal von Anfang an auch die Bilder machen könnte in der Sekunde, damit man Gegenbilder hat. Aber wer macht sich wohl die Mühe..
Man muss auf Pause drücken, den roten Schieber auf Anfang stellen und dann leicht nach rechts schieben, soweit wenig, dass sich das veränderte Bild zeigt und das dann fotografieren. Weiter so vorgehen, bis man bei 00.01 ankommt.
Ein Slowmotion video der ersten Sekunde fände ich allerdings noch besser
:)(oder jemand schreibt das den Videoleuten, dass die das vlt. machen..)
Jedenfalls ist "es" verdammt schnell. "Ortswechsel"..
@Dogmatix @Niederbayern88 euer Talk war echt witzig darüber
:DIch persönlich denke, es ist ein Reptiloid und er ist absichtlich hervor gekommen, -bei einem Bild hat man das Gefühl, er schaut direkt in die Kamera. Diese Wesen sind auch Erdenbewohner wie wir , leben allerdings in Höhlen unter der Erde und da sie andere Fähigkeiten und Energiekörper haben als Menschen, sind sie so auch nicht fangbar..deshalb war es so angstlos. Die vielen schwarzen Punkte wie Augen könnten bedeuten, dass es da noch mehr gibt..
Yut, das ist halt jedem seinem Glauben überlassen, ob oder was er sieht.
:)