Also mein Grundgedanke war, dass wenn da was in dem Video ist, es vlt. auch schon vorher anders zu sehen sein könnte (was den Videomachern evtl. nicht aufgefallen ist). Deshalb habe ich (verzeiht die schlechte Handyqualität der Bilder, verpixelt, - man sieht aber trotzdem die Unterschiede, Abläufe) mal von ganz am Anfang der Reihe nach Bilder gemacht, die sich von 0.00 (totaler Anfang) bis 0.01 (also innerhalb einer Minute) abspielen bzw. Änderungen im Bild zeigen.
Es sind sehr viele Bilder und ich möchte es detailliert zeigen, deshalb erstmal die ersten Bilder. Darauf sind mir dann gleich andere Sachen aufgefallen, die ich markiert habe, die aber auch nur Einbildung sein können. Zum eigentlichen komme ich erst später, da dies nicht gleich anfangs auftaucht.
Die Bilder sind von 2592/1944 (so Fotogrösse) auf 1000/750 am Computer verkleinert worden von mir und komplett unbearbeitet.
Falls jemand später nachfragt, bitte selbst zurückblättern und die Infos studieren, damit ich nicht 1000mal das selbe beantworten muss und es heisst, ich würde nicht Fragen beantworten.Ich habe an die 100 Bilder nur von der Minute gemacht, alle verkleinert, einzeln nummeriert, um die Reihenfolge korrekt zu haben, lade einen Teil davon hier hoch und beschrifte es noch.. das ist also alles ne Menge Arbeit und kostet Zeit. Ich mache das auch gerne, möchte halt nur nicht unnötig dann alles doppelt erzählen und mir Schreib- oder Arbeitsfaulheit nachsagen lassen. Dies nur zur Kenntnisnahme.
Nachdem ich dies gepostet habe, werde ich heute keine Fragen mehr beantworten oder mich um Skeptikervorwürfe kümmern, da ich gerade eben schon viel zu tun hatte damit und das Gepostete ein erster Teilresumé meiner Arbeit dafür ist.
Weitere Bilder werden dann folgen..
Nun die ersten Bilder, damit die Raumbewegungen erkennt:
Auf den ersten Bildern sieht man die "Augen", die ich meinte bzw. schwarze Punkte. Ich habe keine Ahnung, was die bedeuten und sind, auf den letzten zwei Bildern sind sie jedoch nicht mehr zu sehen (ist ja alles der Reihe nach), allerdings werden die schwarzen Punkte in weiteren Bildern auch wieder auftauchen..
Spoiler
Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)