Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2011 um 13:10
Also, ich hab diesmal die Suchfunktion verwendet, jedoch nur extrem veraltetes oder nichts Passendes gefunden.
Ich bin der Meinung wir könnten hier einen Geister und Dämonen/Kreaturen videothreat brauchen.
Hier kann jeder Videos reinstellen die er für echt hält oder selbst gefilmtes Material zum diskutieren bereitstellen.

Skeptiker sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen um sich über verschieden Videos auszulassen, aber bitte zieht nicht immer alles ins lächerliche, das kann auf Dauer nerven.

Selbstverständlich kann auch jeder seine Erlebnisse schildern jedoch bitte nur wenn Videomaterial beigefügt wird. Denn Geschichten ohne Beweiß haben wir hier zu genüge.

Hier kann auch alles rund um das Thema GeisterFILME diskutiert werden, sei es ein Hollywood Film der auf wahren Begebenheiten beruht oder ein Selbstgedrehtes Video bei dem die Art und weiße wie „gefaked“ wurde besprochen wird.

Was hier nicht rein gehört sind bewusste Fakes, falsche Geschichten, oder Videos die einen Herzinfarkt verursachen, sprich: Man sieht einen leeren Raum und wartet auf den Geist und plötzlich erschein eine Monsterfratze.

Also, viel Spaß!

Ich mache den Anfang:

Mein liebstes „Dämonen“ oder „Kreaturen“ Video

Youtube: scary and horrofic discovery in mexico !!!
scary and horrofic discovery in mexico !!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


UND: eine tolle Sammlung, besonders die über Poltergeister! (Wobei manche eindeutig gefaked sind... aber ein Teil davon ist richtig gut und glaubhaft) :

https://www.youtube.com/watch?v=1BekKceV2gc

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2011 um 13:18
Gibt ja leider schon etliche Geister-Videothreads. :(
Aber ist schon wahr, die sind schon alt.

Wieso muss ich immer die schlechten Nachrichten überbringen? :(

Zu dem ersten Video: Ich glaube mich erinnern zu können, dass dieses Video schon entlarvt worden ist. Zu dem zweiten trau ich mich keine Prognose abgeben.

Gibt ja viele Japanese Ghost Videos bei youtube, da hat es mich wirklich ein paar Mal ganz schon gerissen. :D Wieviel Wahrheit aber in den Videos steckt kann ich beim besten Willen nicht sagen.

Hab aber schon länger keine mir unbekannten Videos mehr gesehen, leider.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2011 um 13:24
Ja Leider sind die bestehenden Videothreats so extrem alt das die meisten Videos garnichtmehr angezeigt werden, daher dachte ich mir das ein neuer Threat vll ganz sinnvoll wäre :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2011 um 13:30
Das ist ja cool! Gefällt mir sehr :)

Ich habe mal nach soetwas mit Fotos gesucht, aber nichts gefunden. Bin ich blind?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2011 um 13:32
Zitat von Bodominjaervi_Bodominjaervi_ schrieb:Gibt ja viele Japanese Ghost Videos bei youtube, da hat es mich wirklich ein paar Mal ganz schon gerissen.
was meinst du?

Bei dem ersten hab ich mich beim ersten Gucken super erschrocken. Das ist einfach spooky aber wohl nicht echt. Beweise hab ich aber keine.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2011 um 13:33
Ja das erste find ich auch erschreckend... weiß nicht ob es Echt ist oder nicht... aber da ich (noch) keinen klaren Beweiß habe das es falsch ist, glaube ich dem ganzen mal


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2011 um 13:35
@juka
Erster Teil davon :)
https://www.youtube.com/watch?v=ZKyM8MDQKqg

Best 10
https://www.youtube.com/watch?v=On-easodOog


melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2011 um 13:40
@Melissa__
@juka
"Making of" vom ersten Video :)
http://www.ccbng.com/#/work/20


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2011 um 13:45
Ich habe zu Hause auf meinem Laptop ein Video wo Leute durch ein Haus laufen und auch ein Geistermädchen filmen. Ich suchs zu Hause mal raus oder guck gleich im Internet. Das fand ich damals wirklich erschreckend.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2011 um 13:48
@Bodo

Ich steh grad auf dem Schlauch, wo ist da das Makeing of? Ich seh nur das selbe video nochmals... oder muss ich dazu irgendwas anklicken?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2011 um 13:49
ghosts, demons, creatures - the threat collective


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2011 um 13:49
@juka
Meinst du dieses "Mädchen"?
Youtube: ghost girl crying
ghost girl crying
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2011 um 13:50
@bodominjaerbi

DAS ist ein Video das mir immer wieder einfällt wenn ich mitten in der Nacht aufstehe um auf die toilette zu gehen. Ich schaue seit dem nichtmehr in die Ecken sondern mach sofort alle lichter an.. lol


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2011 um 13:54
@Melissa__
Willkommen im Club. :D :D

Es gibt eine Dame, die gruselige Kurzgeschichten schreibt und filmt. Ich such sie euch nachher raus. Dauern max. ein paar Minuten, sind aber perfekt gemacht. Bei einer so einer Geschichte war ich auch kurz vorm Herzinfarkt. Obwohl einem von Anfang an gesagt wird, dass es nur fiktive Geschichten sind :D

Bin gerade dabei das MakingOf nochmal zu suchen. Dauert etwas. Bitte um Entschuldigung :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2011 um 13:58
@Melissa__
Dieses Video von mellowb1rd hab ich schon mal gesehen, der hat ja auch noch einige mehr, die allesamt ziemlich krasse "aktivitäten" zeigen. Nur leider zeigen auch einige dieser Videos unstimmigkeiten.
Ich erinner mich nur an eins, wo er aus seiner Küche bei geschlossenen Vorhängen nach draussen geht und von draussen dann bei offenen Vorhängen hinein filmt als wär' nichts los.
Oder an einer stelle in nem anderen Video ne komische Bewegung macht, die aussieht als würde er über einen Faden steigen, nachdem etwas passiert war.
Ich weis zwar nicht genau, wie er so viele sachen durch die Gegend fliegen lässt, aber so wie das aussieht sind seine Videos (leider) keine echten Geisteraktivitäten.


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2011 um 14:02
@Bodo
Ne, ich meine ein anderes


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2011 um 14:07
Hier nochmal ein MakingOf. Kanns mir gerade nicht bis zum Schluss angucken, könnte aber was zum ersten Video beitragen :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2011 um 14:11
ich finds immer ein bisschen schade, dass wenn man bei YT beispielsweise "ghost girl caught on tape" eingibt die Vorschaubilder immer ein schwarzhaariges Mädchen mit weißem Kleid zeigen. Ich finde sowas deutet schon auf nen klassischen Fake hin. Oder?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2011 um 14:17
@juka
da geb ich dir absolut recht, hat was von "The ring" oder "der Fluch" ... die Japaner stehen auf das Horror-Black-Hair Girl


Anzeige

melden