Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
02.01.2012 um 20:23Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
02.01.2012 um 20:26Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
02.01.2012 um 20:27Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
02.01.2012 um 20:28@Niederbayern88
Geht nicht, wenn ich mich beobachtet fühle. Naja, egal wird bestimmt nur ein Fake sein...
Geht nicht, wenn ich mich beobachtet fühle. Naja, egal wird bestimmt nur ein Fake sein...
02.01.2012 um 20:28Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
02.01.2012 um 20:40Kurz vorm Ende verwischt das Bild und die Augen werden zuerst schwarz.
Das soll wohl der Effekt sein....
Das soll wohl der Effekt sein....
02.01.2012 um 20:41@Amsivarier
Tss. Ich schlage mich immer Tagelang mit depressionen herrum. dagegen sind solche Videos schon fast erheiternt
Tss. Ich schlage mich immer Tagelang mit depressionen herrum. dagegen sind solche Videos schon fast erheiternt
02.01.2012 um 20:48Das war ja mal ein langweiliges Video/Bild. Hab die Tussi (Japanerin wtf?) 5 Minuten angestarrt und keine Veränderung gesehen... :(
02.01.2012 um 21:01@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Entschuldigt aber ich verstehe dieses Bild hier irgendwie nicht? Wieso soll es was mit Geistern zu tun haben?Weil das Mädchen das da zu sehen ist erst das Bild von sich gemalt hat dann ins Internet gesetzt hat und sich danach umgebracht hat.....
02.01.2012 um 21:03@titus1960
Naung? Könnte ich auch machen wenn ich so gut zeichnen könnte. Deshalb ist doch das Gemälde nicht gefährlich finde ich
Naung? Könnte ich auch machen wenn ich so gut zeichnen könnte. Deshalb ist doch das Gemälde nicht gefährlich finde ich
02.01.2012 um 21:08@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Naung? Könnte ich auch machen wenn ich so gut zeichnen könnte. Deshalb ist doch das Gemälde nicht gefährlich finde ichFür gefährlich halte ich es auch nicht..... war nur die Antwort auf deine Frage was das mit Geistern zu tun hat.....
03.01.2012 um 13:30@Niederbayern88
@cresting
bez. dem bild mit dem hübschen mädchen:
mein englisch ist grauenhaft, aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist der "maler" dieses bildes robert chang. das bild heißt princess ruu. so wie das aussieht, ist er ein photoshop künstler.
also unwahrscheinlich, dass euch dieses bild etwas antun kann :-)
@cresting
bez. dem bild mit dem hübschen mädchen:
mein englisch ist grauenhaft, aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist der "maler" dieses bildes robert chang. das bild heißt princess ruu. so wie das aussieht, ist er ein photoshop künstler.
also unwahrscheinlich, dass euch dieses bild etwas antun kann :-)
03.01.2012 um 17:53Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
03.01.2012 um 18:01@Niederbayern88
ach ja, und was zeigt es?
(ich verkneife mir hier jegliche witze auch wenn das eine der besten vorlagen ever war :D )
ach ja, und was zeigt es?
(ich verkneife mir hier jegliche witze auch wenn das eine der besten vorlagen ever war :D )
03.01.2012 um 18:26
Apoplexia
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.01.2012 um 22:37Gibts eigentlich mal wieder ein paar nette Videos? Habe Lust mich Paranoid zu machen
19.01.2012 um 20:39Ich habe da mal ein Bild im Internet gefunden, soll angeblich in irgendeinem Krankenhaus
gemacht worden sein. Ich hab auch gelesen das dieses Bild einen verrückt machen soll? Angeblich
soll ein Polizeichef davon Schlafstörungen und Wahnvorstellungen bekommen haben. (Bin aber der Meinung das es ein klarer Fake ist, wenn auch schön gemacht) Ich hatte das jahrelang als Handyhintergrung!
gemacht worden sein. Ich hab auch gelesen das dieses Bild einen verrückt machen soll? Angeblich
soll ein Polizeichef davon Schlafstörungen und Wahnvorstellungen bekommen haben. (Bin aber der Meinung das es ein klarer Fake ist, wenn auch schön gemacht) Ich hatte das jahrelang als Handyhintergrung!
Ähnliche Diskussionen