Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.10.2012 um 14:41
@EssentiaVitae
hast du erfahrungen?

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.10.2012 um 14:44
ja habe ich ! warum die frage ? ich sagte doch schon das ich mich da ausschweige !


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.10.2012 um 15:13
oder war das ehrlich gemeint ? die frage meine ich ?! @feallai


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.10.2012 um 15:30
habt ihr euch das video eigentlich mal genau angeschaut die szenen sind nach gestellt und werden gezeigt während die frau berichtet damit man das geschehene vor augen hat so wie es oft bei einer dokumentation ohne originalem bildmaterial ist


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.10.2012 um 16:20
@EssentiaVitae
ich meinte das durchaus ehrlich. aber wenn du nicht erzählen magst, ist das okay.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.10.2012 um 16:25
@feallai
okay dann stehl deine fragen !


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.10.2012 um 16:27
@EssentiaVitae
passt natürlich hier nicht so ganz rein. aber ganz allgemein, was ist dir passiert?
und warum bist du dir so sicher, dass es sich um einen poltergeist handelt? also wie hat es sich manifestiert und dir gezeigt? was hat er ausgelöst.

und zuletzt noch, warum?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.10.2012 um 16:34
@feallai
mir ist schon viel wiederfahren ! aber um deine fragen zu beantworten ich habe öfter als mir es lieb ist mit poltergiestern und co zu tun ! ich werde aber jetzt nicht hier alles ganz genau aufschreiben was mir wiederfuhr nur so viel ich weiß mich gegen sie zu verteidigen und habe keine angst vor ihnen ! weil es typisch ist was da passiert also für poltergeister ! nur radau machen und so ein mist im sinn ! oh und wenn er sehr stark ist dann werden die auch schon mal gewalttätig ! ich habe sagen wir die möglichkeiten dazu sie zu sehen ! und zu hören und so weiter ! ausgelöst ? was weiß ich den was dem so in dem sinn kommt ich werf die einfach raus ! und was meinst du mit warum ?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.10.2012 um 16:35
@EssentiaVitae
na, ich denke auch als geist muss man ja ein motiv haben, etwas zu tun... das meine ich mit warum


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.10.2012 um 16:38
@feallai
keine ahnung ! normalerweise ist das so aber oft einfach nur weil sie aufmerksamkeit wollen oder es einfach lustig finden alles in unordnung zu bringen ! aber eigentlich hast du recht sie haben einen grund !


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.10.2012 um 16:39
@feallai
oder auch einfach nur weil sie selbst nicht wissen das sie tot sind und der ansicht sind das die menschen die dan in ihrem haus oder wohnung wohnen dort nicht hingehören und wollen sie vertreiben also mit lärm machen und so weiter !


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.10.2012 um 16:42
@EssentiaVitae
ah okay. ;)

und diese informationen haben dir die geister selbst gegeben?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.10.2012 um 16:43
@feallai
nein haben sie nicht
aber ich weiß du glaubst mir nicht warum und woher das ist doch egal fakt ist du glaubts mir nicht also warum die fragen ?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.10.2012 um 16:44
@feallai

Spätestens dann,wenn Du mal mit einem Poltergeist zu tun hattest,wirst Du merken,
das Geister nicht immer reden müssen,um zu zeigen,das sie da sind.
Ein Poltergeist macht sich beispielsweise einen Spaß daraus,Gegenstände,von denen man meint,das sie einen festen Stand haben,herunterfallen zu lassen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.10.2012 um 16:44
@EssentiaVitae
ich habe nicht gesagt, dass ich dir nicht glaube!

ich möchte diese dinge verstehen. und wenn ich einen beweis erhalte, erkenne ich diesen natürlich an!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.10.2012 um 16:45
@Nightshadow81
ja und nicht nur das ! die sind manchmal echt kreativ !


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.10.2012 um 16:45
@feallai
beweise wechler art ? soll ich dir ein schicken damit du mir glaubst ? gern kein problem !


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.10.2012 um 21:49
@Mr_Pink86
Also dein Video kenne ich. Gefällt mir^^
Aber was ich mich Frage und auch komisch finde: Wieso können solche Geister Gegenstände berühren und werfen aber man kann SIE weder anfassen noch sehen...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.10.2012 um 21:54
@Niederbayern88

Das ist ja genau das,was sie wollen . Lärm machen und Leute erschrecken aber nicht gesehen werden.
Ich weiß,der Vergleich hinkt jetzt etwas - aber das ist so ungefähr,wie es Pumuckl beim Meister Eder manchmal macht .


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.10.2012 um 05:55
@EssentiaVitae
Eröffne dafür bitte deinen eigenen Thread. Dieser hier ist für Videos und nicht für Geistergeschichten


Anzeige

melden