Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
07.03.2012 um 21:17@miku
Genau. Genau so ist es auch mit Geistervideos usw. Aber ich schau die mir erstmal an bevor ich sie hier reinposte. Will ja nicht einfach lauter lausige langweilige fakes reinposten
Genau. Genau so ist es auch mit Geistervideos usw. Aber ich schau die mir erstmal an bevor ich sie hier reinposte. Will ja nicht einfach lauter lausige langweilige fakes reinposten
07.03.2012 um 21:17@DieKatzenlady
Na denn :D Ich hab sogar schon auf japanisch gesucht, aber mittlerweile gibts zumindest keine neuen Geistervideos mehr... :(
Na denn :D Ich hab sogar schon auf japanisch gesucht, aber mittlerweile gibts zumindest keine neuen Geistervideos mehr... :(
07.03.2012 um 21:22Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
07.03.2012 um 21:23Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
07.03.2012 um 21:23Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
07.03.2012 um 21:24@Niederbayern88
@miku
Wirklich da muss nur nen Mädel mit nem Nachthemd stehen und ich mach mir in die Hose :P
Dabei kenne ich nur The Ring und The Call hihi
@miku
Wirklich da muss nur nen Mädel mit nem Nachthemd stehen und ich mach mir in die Hose :P
Dabei kenne ich nur The Ring und The Call hihi
07.03.2012 um 21:25@Niederbayern88
Ne das stimmt nicht. Die meisten Nachthemd Geistervids sind irgenwelche Fakes aus America oder von hier. In Japan haben sie nunmal meistens schwarze Haare, aber sie sehen dort nicht so klischeehaft aus :D
Ne das stimmt nicht. Die meisten Nachthemd Geistervids sind irgenwelche Fakes aus America oder von hier. In Japan haben sie nunmal meistens schwarze Haare, aber sie sehen dort nicht so klischeehaft aus :D
07.03.2012 um 21:25DieKatzenlady schrieb:Dabei kenne ich nur The Ring und The Call hihiReicht ja schon, wobei es da noch einige andere gibt :D
07.03.2012 um 21:26@miku
und von The Ring nicht mal die japanische Version....
Aaaaaaah The Grudge!!! Das war mein Trauma ^.^
und von The Ring nicht mal die japanische Version....
Aaaaaaah The Grudge!!! Das war mein Trauma ^.^
07.03.2012 um 21:27@DieKatzenlady
Die japanische Version von "The Ring" läuft morgen abend im WDR ;) Werd ich mir auch nochmal angucken, obwohl ich den schon oft gesehen hab :D
Die japanische Version von "The Ring" läuft morgen abend im WDR ;) Werd ich mir auch nochmal angucken, obwohl ich den schon oft gesehen hab :D
18.03.2012 um 10:07Original anzeigen (1,6 MB)@miku
Hier ist ein Bild vom Schreibtisch. Auch wenns lange gedauert hat. Er ist nicht aufgeräumt, das weiß ich aber so sieht er aus
Hier ist ein Bild vom Schreibtisch. Auch wenns lange gedauert hat. Er ist nicht aufgeräumt, das weiß ich aber so sieht er aus
18.03.2012 um 10:29@ all
tut mir leid dieser Beitrag ist im falschen thread gelandet!
tut mir leid dieser Beitrag ist im falschen thread gelandet!
22.03.2012 um 12:54Hier mal was, was schon interesant ist aber wohl nicht den "gurselfaktor" eines normalen paranormalen filmes ist
23.03.2012 um 20:35Hallo, ich bin gerade auf ein Video gestoßen dass ich gerne mit euch teilen möchte. Es geht um drei junge Leute die im Auto unterwegs sind, der eine probiert seine neue Kamera aus und filmt die ganze Fahrt. Nach etwa 4 min Video, gabeln die 3 ein Frau in einem weißen Kleid auf aber seht selbst ...
https://www.youtube.com/watch?v=nSi8nmaXpr8
23.03.2012 um 22:52@Zwiebelhex
Das Video wurde schon seit einiger Zeit als ein Fake identifiziert. Ein guter Fake wenn man das so sagen darf wo alle gut mitgespielt haben
Das Video wurde schon seit einiger Zeit als ein Fake identifiziert. Ein guter Fake wenn man das so sagen darf wo alle gut mitgespielt haben
23.03.2012 um 22:55Das Video kenn ich.
Ich hab damals mal gelesen, dass es ein Fake sei.
Hat irgend so ein Regiesseur produziert.
Ich hab damals mal gelesen, dass es ein Fake sei.
Hat irgend so ein Regiesseur produziert.
23.03.2012 um 22:58@Crawford
Aber mir gefällt an den Video, dass es keines dieser Videos ist, welches man überall findet
Aber mir gefällt an den Video, dass es keines dieser Videos ist, welches man überall findet
23.03.2012 um 23:03Ja das stimmt - ist schon was besonderes wie Blair Witch in Kurzfassung oder so. Mir hat auch gefallen wie die Bildsstörungen eintraten als die Frau ins Auto stieg.
23.03.2012 um 23:04Ähnliche Diskussionen