Hab da noch paar gefunden. Falls die schon vorhanden sind, sorry. Hab jetzt nnicht den ganzen Thread durchschaut.^^
1. Video: Ein Geist im Lunatic Asylum.
Ich halte das für einen Fake. Man sieht zwar was, aber denke mal ein Freund von denen war drin, bietet sich da geradezu an, bei offener Tür.
Scary Video (Lunatic Asylum)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
2.Video: Ein Geist, der Piano spielt.
Auch das halte ich für einen Fake. Gerade als die am Geist vorbeilaufen, wird die Kamera ziemlich verwackelt. Man kann es zwar erkennen, aber was man sieht, sieht nach einem Mensch in Kutte aus.
Zudem sieht man, wenn man bei 04:36 pausiert eindeutig Hände am Klavier.
Real Ghost Caught on Tape (Plays Piano in Church)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
3.Video: Geisterschatten bei Stonehenge:
Bin mir nicht sicher, aber denke mal, dass könnte ein Schatten von einem der Besucher sein, aber einen weißen Schatten?
Real Ghost caught on tape - NEW STUNNING FOOTAGE - Stonehenge England
Externer Inhalt
4.Video: Der Geist der Burg:
Wenn ein Fake ein echt gut gemachter. Man sieht eine surchsichtige Gestalt, die in einen Eingang geht und wo Vögel rausfliegen. Aber die Vögel lösen sich in Luft auf, daher hab ich Zweifel.
REAL Ghost on Video!!!
Externer Inhalt
5.Video: Der Geist in der Videothek:
Das Video könnte echt sein (kommt mir so vor). Man sieht, dass immer wieder was aus dem regal fällt und der Trolly sich bewegt. Außerdem bekommt es der Mitarbeiter am Ende mit der Angst zutun, es sieht nicht übertrieben aus, wie bei den übrigen Fakes.
Blockbuster Ghost Video | Real Ghost On Tape?
Externer Inhalt