Original anzeigen (0,2 MB)Ok, Ihr seht vier verschiedene Ausführungen eines Bildes welches ich vor nicht allzu langer Zeit gemacht habe. Ich habe eine Methode um alles übersinnliche, sprich Dämonen wie auch Reptiloiden.Reptiloiden sind aber etwas schwieriger aus Ihrem Versteck zu locken.Den Ersten Ausschnitt des Bildes sollte man sie ganz Genau ansehen.Ich frage mich ob jemand so etwas schon mal gesehen hat.
Ich gebe Euch jedenfalls mein Wort, ich soll auf der Stelle tot umfallen wenn ich an den Bildern irgendetwas Manipulativ hinzugefügt habe.
Bei der Person auf den Fotoshandelt es sich um einen Reptiloiden Hybriden so wie ich fest stellen musste.Die Weisse Figur ist eigentlich Schwarz doch so besser zu erkennen.Wenn Ihr euch fragt warum nicht alles auf einem Bild? Bisher kann ich mich nur auf ein object gleichzeitig konzentrieren.Jedes hat ein andferes Spektrum.Interessant ist auch die Täuschung die diese wesen vollziehen um menschlich auszusehen.
Wie man sieht Projeziert er seinen Hals zum Gesicht und das Mauln ist eher in Haaransatzhöhe im nicht sichtbaren Bereich.
Also wenn diese Bilder nicht etrschreckend sind dann weiss ich auch nicht.bin gespannt auf Reaktionen.
Wenn Ihr mir ein Foto schicken wollt, kann ich gerne mal sehn was ich tun kann. Ich freue mich auf Reaktionen.
Seht Euch auf youtoube "reptile woman" an.Dort seht Ihr ca in der Mitte des Films den Gorilla vom 3 Foto