@Apoplexia Lost Tapes sind private Aufnahmen von Personen, die dann auf einmal verschwunden sind und nur deren Kamera wurde gefunden. Die Person ging verloren (Lost) und die Kamera hat etwas augezeichnet (Tape) Kurz als kleines Beispiel etwas aus den Katakomben von Paris. https://www.youtube.com/watch?v=-bmJuwqvV6M
@Apoplexia Ja. Oder auch so wie @BrOoS . Solche Videos werden auch manchmal genommen für Geister/Kreaturenvideos. Von daher ist es nicht ganz so OT. Persönlich aber mag ich diese Videoarten nicht, weil man muss sich oft die Frage stellen: WER hat denn das Video dann gefunden? Aber meistens haben solche Videos etwas mit dem Verschwinden einer oder mehreren Personen zu tun. (Mein Video als Beispiel, es ist echt, weil in den Katakomben von Paris immer wieder Leute verschwinden weil sie zu tief waren und deshalb sich verirrt haben.
die meiste Zeit redet er da nur und in der letzten halben Minute erst passiert etwas. Wobei man auch sagen kann, dass es vielleicht auch solche Videos gibt, wo diese Leute auch eher von wilden Tieren angegriffrn werden. In Amerika gibts ja genug davon.
@MissMietzie Mir ist kein Film bekannt, bei dem es darum geht. Von daher würde ich sagen: Selbst gedreht. ABer zu 100% kann ich mir auch nicht sicher sein, weil ich mit diesen "Lost Footage" Filmgenere nicht viel am Hut hab.
@MissMietzie Werden wir wohl nicht herausfinden, ob es jetzt definitiv echt oder gefaked ist :D Der Typ, der das Video gemacht hat, scheint ja, laut der Beschreibung, felsenfest zu behaupten, dass es kein Fake ist, aber wer würde schon sagen, dass es einer ist :D
Korrektur: Ich habe das Video gerade zu Ende geschaut und festgestellt, dass der Typ, der das Video gemacht hat, immer noch vermisst wird. Aber wenn es echt ist, sollte man da nicht zumindest ansatzweise herausgefunden haben, wer der Kerl ist/war, wenn man sein Verschwinden auf einen Zeitraum eingrenzen kann?
@Midori_Mori Auf diese Sätze wie "wird bis heute noch vermisst" kann man nicht glauben schenken. Außer es liegt ein Polizeibericht vor mit dem gleichen Bild von dem Mann. Anderenfalls kann jeder einfach hinschreiben, dass dieser oder jener verschwunden ist bis zum heutigen zeitpunkt bzw. Dass der Kerl auf den Video auch derjenige ist, der verschwunden ist.
@Mittelscheitel @MissMietzie Jedoch möchte ich jetzt auch nicht ausschließen, dass es solche Video in echt gibt. Wenngleich ich der Meinung bin, dass manche eher durch ein Raubtier verschwunden sind. Also ein Bär, ein Berglöwe usw. Je nachdem wo diese Person eben ist.
@fireflash 1. Ist das eine Schaukel für übergewichtige Kinder oder wie? 2. In der Zeit, wo die immer wieder zurück ins Auto zoomen kann immer jemand hinrennen und anschubsen 3. Es gibt schon ein ähnliches Video soweit ich weiß. 4. Das war der Wind :D:D:D
Man kann sich hier gut vorstellen wie die Schauckel schwingt. Da hat jemand ne Schnur und zieht da immer an der Schnur die an den schwarzen Band verbunden ist mit der Schaukel
Ist zwar ein japanisches Video, aber ich kapier einige sowieso nicht. Beim ersten... keine Ahnung Beim zweiten. Naja kommentarlos Aber bei vielen anderen wo die da irgendwas "sehen" finde ich teilweise schon lustig
@SawCleaver Ja das wird oft genommen. Man kann ja schlecht Helene Fischer bei solchen Videos bringen oder? ;) Naja mir ist aber auch aufgefallen es gibt auch oft Videos z.B. mit denen wo alles verwackelt ist usw. Da wird einfach nur um eine unheimliche Stimmung zu bringen eine unheimliche Musik gespielt. Im Video aber ist nichts unheimlich.