@Lunata Aber um zu deinem Video zurück zu kommen.
1. Du hast schlecht recherchiert. Wie kamst du denn bitte auf England wenn es zu den Niederlangen gehört, das Video?
2. Selbst an den besagten Stellen, auch da wo du die Screenshots gemacht hast, da erkennt man nichts. Außer man hat viel Fantasie. Und dann ist da nichts weil das Hirn dann automatisch nach vertrauten Mustern sucht
3. Im Internet, insbesondere Wikipedia, steht da nichts. Also dass bei Duivelsberg ein Yeti, Bigfoot oder andere paranormale Aktivitäten stattgefunden haben. Nicht einmal eine Urbane Legende ist vorhanden. Das einzig interessante ist, dass Duivelsberg ursprünglich zu Deutschland gehörte und dass da eine Villa stehen soll. Mehr also nicht.
4. Habe ich mir das Video mal ganz angeschaut mit übersetzten Untertiteln. Es geht nur um das Gebiet, die Natur, Tiere usw. Der rote Stein ist nichts weiter als ein sehr alter Dachziegel, der zur Zeit der Römer entstanden ist von vor 2000 Jahren.
Also es tut mir leid aber ich verstehe daher nicht, was du jetzt daran mysteriöses siehst. Das mit den "winken" das macht einer der beiden Herren aus der Kameraperskeptive. Ein "Gesicht" erkenne ich nirgends.
Sorry. Aber ich erkenne in der Regel schnell etwas. Aber bei deinem Video erkenne ich NIX:
@A.I. @Skorpiusa @Iksman @Dogmatix @Myth_Hunter Das ist meine Meinung. Es macht daher keinen Sinn über so ein Video weitere Seiten lang zu diskutieren wenn es keine Grundlage gibt.