Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
26.06.2015 um 12:34Willst du mir sagen, du hast keinen Bruder?
folwedy schrieb:Willst du mir sagen, du hast keinen Bruder?Wie kommst du darauf??
folwedy schrieb:ich meine es ganz sicher irgendwo gelesen zu haben, in deinem Namen.Das zeig mir mal.
Spukulatius schrieb:Du willst ein Video hochladen in dem ein Buch zu sehen ist wo Dämonen und anderes Kroppzeug reingekritzelt haben oder sieht man Dich da, quasi als der Dämonen Handlanger irgendwas kritzeln?Er hat selber im Drogenrausch was ins Buch gekritzelt.
Wenn du auch mal nachdenken würdest Mr onuba, GERADE DESWEGEN habe ich doch sofort deklariert, dass ich auch Drogen war.
folwedy schrieb:Manche Sachen sind im Drogenrausch passiert, nähere Details bitte erst erfragen, bevor man groß daherredet.ich glaube das einzige was dir @Amsivarier die ganze Zeit versucht klar zu machen ist, dass es überhaupt nichts übernatürliches ist wenn man (in diesem Fall du) im Drogenrausch seltsame Dinge macht und sich hinterher nicht oder nur verzerrt daran erinnert.
miku schrieb:Können wir jetzt mal zum Thema "Geistervideos" zurückkommen? Ist nervig, dass die ganze Zeit meine beobachtete Diskussion wegen eines neuen Beitrags aufleuchtet und im Endeffekt nichts kommt... Danke ;)danke miku. Ich hoffe, das mit dem Zitieren beim Editieren haut noch irgendwie hin :)