Grüße euch,
hab bissl Dokus geguckt heute und zwischendrin mal etwas aufgeräumt, Dokus liefen weiter, jetzt hab ich mich drangesetzt und dachte, mal schauen, was so läuft - paar Minuten vorher hatte ich noch auf Standbye zugeklappt und dann schaue ich rein und sehe gleich diese Scene..
Also ich hab das Video nicht geschaut (bin nur direkt fast auf die Stelle reingekommen), es geht wohl um:
" Nur wenige Naturgebiete in England mit einer so reichen Geschichte als der Teufelsberg , hier in Groesbeek an der Grenze zwischen den Niederlanden und Deutschland. Dieser Berg von fast 100 Metern hoch, mehr als 130.000 Jahren, als mächtiger Gletscher der Nord großen Mengen von Sand und Steinen opstuwden. Das Schmelzen von Eis tiefe Furchen in der Landschaft hier überall zu sehen. An jeder Ecke des Weges kommen Sie Spuren der Vergangenheit über. Es ist heute ein Spaziergang mit besonderen Geschichten."(aus der Video-inhaltsbeschreibung . hab es durch den Translator gejagt, deshalb das schlechte deutsch)
Wer Lust hat, bitte
schaut euch doch mal nur die Sekunden ab 18.40 bis 18.46 an.
Nachdem ein roter Stein gezeigt wird (verstehe leider so gut wie nichts), sieht man kurz einen Hügel mit einem Stein, links von diesem Stein bewegt sich etwas, als winke es oder winke mit etwas , einem Fuss oder ähnlichem. Man sieht auch einen Kopf. Da sich andere Zweige und Blätter da gerade im Wind nicht bewegen und Es die Bewegung vor und zurück macht, finde ich das ziemlich auffällig.
Schaut mal selbst
:) :
BuitenGewoon 6 mei 2017 | Duivelsberg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.