Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
13.07.2019 um 17:41Wenn du kein Bock hast dir das anzuschauen dann lass es. Tue dann aber nicht so als hättest du dir das Video angeschaut.
pharmi schrieb:Ich hab auf YouTube 2 Videos gefunden über die ich gerne eure Meinung wissen würde.@pharmi
Es geht darin um jemanden der über eBay eine Box gekauft hat in der ein Geist eingesperrt sein soll.
Niederbayern88 schrieb:1. Er ist Youtuber, er weiß also, wie man mit den Leuten vor den Bildschirm "umzugehen" hat. Also wirkt es schonmal irgendwie gut.... geschauspielert.@pharmi
2. Ein Laden der sowas verkauft, den laden müßte es doch nicht mehr geben weil er ja die "Brutstätte" der negativen Energien wäre und demnach extreme Probleme hätte.
3. Diese Spiritbox hasse ich. Man hört da NIE etwas. Und immer stört es
4. Alles wirkt auf mich ein wenig eher eingespielt.
pharmi schrieb:Okay ich merk schon. Cicaca ist nicht der einzige der nicht in der Lage ist zu lesen.Könnte es sein, dass Dich ehrliche Meinungen nicht interessieren?
Tom_GHNRWUP schrieb:Geister in so einer Box einzuschließen ist totaler HumbugIch frag mich gerade, ob man wohl sein Geld zurück bekommt wenn in der gekauften Box kein Geist drinn war?
Dr.Edelfrosch schrieb:Ich frag mich gerade, ob man wohl sein Geld zurück bekommt wenn in der gekauften Box kein Geist drinn war?Hab ich mich eben auch gefragt, gerade weil ich eben mal bei EBAY geschaut habe. Gehen nicht für ein Appel und Ei weg