Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
23.02.2019 um 19:12@Niederbayern88
Wegen dem Kinect-System weiss in der Tat keiner, wie das wirklich funktioniert, Man kann komplette Systeme nebst Software in Ghosthunter-Equipment-Shops kaufen. Nur weiss keiner, inwieweit die Software "Geister" produziert ;-)
Das Problem sind die ganzen Shows, die man teils auch als Werbesendungen für Equipment ansehen kan. Viele glauben ja, dass das alles echt ist, was da so passiert und machen dann einen auf Ghosthunter / Paranormale Ermittler. Seien wir doch mal ehrlich, so was wie das Kinect-System oder die die Sprachausgabe-Geräte sind für Unterhaltung absolut geschaffen - einen wirklichen Nutzen lassen sie nicht erkennen.
Niederbayern88 schrieb:Aber mir ist aufgefallen in den letzten paar Jahren gibt es, auch was Geistervideos angeht, einfach zu viel technisches Zeug, das einen entweder ablenkt oder die Konzentration stört.Ich weiss, dass ich den Groll von teamfremden Kollegen auf mich ziehe, aber ich gebe Dir vollkommen recht. Es reicht im Grunde eine Holzbox zu nehmen, die auf alt zu machen, paar Dioden rein. Dazu einen bissl Elektronik auf eine Platine, die hin und wieder Impulse an die Dioden schickt, damit die Aufleuchten. Dann noch einen wissenschaftlich klingenden Namen und es als "Ghosthunter Equipment" deklarieren. Du würdest Abnehmer finden.
Wegen dem Kinect-System weiss in der Tat keiner, wie das wirklich funktioniert, Man kann komplette Systeme nebst Software in Ghosthunter-Equipment-Shops kaufen. Nur weiss keiner, inwieweit die Software "Geister" produziert ;-)
Das Problem sind die ganzen Shows, die man teils auch als Werbesendungen für Equipment ansehen kan. Viele glauben ja, dass das alles echt ist, was da so passiert und machen dann einen auf Ghosthunter / Paranormale Ermittler. Seien wir doch mal ehrlich, so was wie das Kinect-System oder die die Sprachausgabe-Geräte sind für Unterhaltung absolut geschaffen - einen wirklichen Nutzen lassen sie nicht erkennen.
Niederbayern88 schrieb:Natürlich lässt sich jetzt auch streiten, wer wie was machen würdeAbsolut - die einen meinen Wörter aus einer Datenbank stammen von Geistern und die anderen sagen, dass es man solche Aussagen nicht treffen sollte. auch kommt es eben auf die Teamphilosophie und Ausrichtung an.
Niederbayern88 schrieb:Aber ich wäre eher jemand, der längere Zeit einen Ort/ein Gebiet oder ein Haus beobachten würde und Kameras aufstellen würde und dann alles am Livestream laufen lässt.Nicht nur Du :-)