Wiedermal ein neuer Zusammenschnitt von Clips
5 Mysterious Creatures Caught On Camera : Top 5 STRANGE Creatures
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Clip 1:
Im Grunde genommen ist das ein Grund wieso ich nicht in einen Wald wohnen würde
:DAuch wenn ich dabei nicht verstehe wieso man nicht einfach eine Kamera oder mehrere aufstellt um so erst einmal den Rand zu observieren ehe man da reingeht. Also in den Wald.
Jedoch muss ich sagen, ist das eher ein "Nachmacher-Video" von nen sehr sehr alten Videoclip, welcher sogar hier wohl als erstes gepostet wurde. Sieht zu sehr nach Mensch aus.
Clip 2.
Indonesien... dachte die hätten da bessere Kameras. Es handelt sich hierbei wohl um eine "urbane Legende" weil der Kameramann scheint ja zu wissen, was das für ein Ding ist.
Aber ehrlich gesagt keine Ahnung was das ist. Bestimmt würden viele das als "hineinanimiert" bezeichnen mit Schauspielerei.
Jedoch bei der Qualität wird es schwer da ne wirkliche Meinung zu bilden.
Clip 3:
Es ist selten, dass Leute, welche Lost Places besuchen, da etwas unerklärliches "entdecken".
Aber das.... naja. Mein Gedanke ist: da geht jemand auf allen vieren und sie rennen da gleich weg obwohl das Ding wohl eh langsam ist^^
Clip 4
Schon irgendwie creepy.
Müßte ich hierbei nach einer rationalen Erklärung suchen, würde ich spontan sagen: Kontaktlinsen.
Dennoch will ich hier nicht mit der "Reptilioden-Keule" rumfuchteln
:DAber ansonsten: keine Ahnung.
Clip 5
Man sieht nichts. Man sieht höchstens 2 Punke welche im Video als "Augenpaar" interpretiert wird.
Ein wenig erinnert mich dieser Clip an SCP wo es ein Monster gibt, das die Stimmen immitieren kann.
:DAber sonst: sollen die doch mal alle Lichter ausmachen. Dann erkennt man mehr^^