@pharmi Naja ich will es mir auch nicht vorstellen
:DWelche Videos würdest du persönlich als halbwegs seriös bezeichnen? Es gibt ja mittlerweile unzählige Videos, weil ja jedes Handy eine Kamera hat und man alles schon auf den Nachhauseweg ins Internet stellen kann.
Ich persönlich finde es irgendwie witzig wenn jemand alleine oder als Gruppe wohin geht, als Beispiel ein Haus wo es spuken soll, und genau wenn sie einen Raum betreten, "sehen" sie etwas oder hören etwas
:DDa gibt es irgendwie bessere Videos. Es gibt /gab da eine Gruppe, die haben es sich zur Aufgabe gemacht (auch wenn ich kein Fan von den Oja Board oder wie das Hexenbrett heißt) ein Haus über einen gewissen Zeitraum zu beobachten. Dabei stellen sie den ganzen Livesteam live auf Youtube ins Netz oder man guckt sich alte Videos an, welche allerdings teilweise 24 Stunden oder länger dauern.
Und auch wenn man dabei nix sieht/erkennt, ist das für mich immer noch besser als die Videos wo jemand mit einem verwackelten Bild herumhantiert
:DLIVE GHOST HUNT, Warren House Haunting, Paranormal Sightings Tape | Day 11 Ep. 24
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das machen sie schon seit etlichen Jahren, aber sind jetzt keine so versessenen "Geisterjäger" wie gewisse andere.