5 SCARY Ghost Videos From ALL OVER Tha PLACE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hier finde ich das vorletzte Video interessant, habe mir dabei überlegt wie man sowas fälschen könnte konnte jetzt aber keine Hinweise erkennen.
Bei dem letzten Video kam mir die Idee dass die sich vorher abgesprochen haben könnten und irgendeine Markierung hinterlassen haben damit die das beim gleichen Raum machen.
Die Geräusche im zweite Video erinnert mich daran das es bei uns auch mal solche Geräusche aus den Wasserleitungen kamen, jemand bei uns im Haus hatte sich einen günstigen Wasserhahn bestellt wobei hier die Öffnung zu klein war und so bei aufdrehen des Wasserhahn der Wasserdruck selbigen zum Vibrieren brachte was dann unten im Keller bei den Rohren ein lautes Brummen erzeugte, oben am Wasserhahn des Schuldigen hat man davon nichts mitbekommen.
Ich weiß nicht genau warum aber durch die Videos erinnerte ich mich auch wieder an einen eigenen Vorfall bei mir. Vor ca. 15 Jahre hatte ich mal bei ins Bett legen das Gefühl das eine Hand mit spitzen Fingernägeln an meinen Hinterkopf langkratzt, ich konnte damals deutlich etwas Festes zwischen meinen Kopf und dem Kissen Spüren als hätte ich mich auf etwas lebendiges Gelegt das schnell weg wollte, als ich das Licht angemacht habe konnte ich allerdings nichts finden das dafür verantwortlich gewesen wäre, da es schon Spät war und meine Eltern schon Schliefen konnte ich niemandem fragen um nachzusehen ob ich Kratzspuren am Hinterkopf hatte und am nächsten Morgen hatte ich wohl nicht mehr daran gedacht. Hatte damals auch noch andere merkwürdigen Vorkommnisse in dem Zimmer und momentan wohne ich auch wieder in dem Zimmer bis ich eine neue Wohnung habe, bisher ist mir allerdings nichts Merkwürdiges aufgefallen bis auf die Tatsache das es damals wie heute öfters mal Störungen bei Funk (Telefon, Wlan) gibt, dies liegt aber wahrscheinlich eher an den dicken Stahlbetonwänden.