Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
15.09.2019 um 10:19Niederbayern88 schrieb:Na besser als über alles und jedes Ding gleich Geister zu vermuten.Bei uns ist es so, dass wir uns schon daran gewöhnt haben. Zum Beispiel unterhalten wir uns, es wird gegen die Wand geklopft zwei Mal. Wir schmunzeln, und meinen beispielsweise scherzhaft: "Ihr seid doch derselben Meinung, oder?" Kaum den Satz beendet, folgen wieder zwei Klopfer. Das ist schon witzig manchmal, und quasi Alltag.
Weil da macht man sich nur selbst fertig und man verliert den Bezug zur Realität.
Irgendwann spielt einen sowieso das Unterbewusstsein dann auch Streiche.
Niederbayern88 schrieb:Da gibts kein "erschreck dich" effent aber guck dir mal das an und sag mir was du dabei denkstHm... das wirkt mir alles zu gestellt. "What should we do?"... Ja, sofort hinrennen, und nachsehen. Bei mir gibt es immer zwei Zustände. Entweder ich bin starr vor Angst, oder ich will es endlich wissen. Bei Letzteres herrscht auch keine Angst vor. Insbesondere in einer Gruppe ist man doch quasi sicher. Warum also warten?
Das mit der Verbrennung ist auch Fake. Ich habe SVV und mich schon einmal mit einem Bügeleisen verbrannt. Ganz frisch sieht so etwas vollkommen anders aus, und schmerzt wie die Hölle. Noch dazu sah man seinen Rücken vor der Séance nicht.
Und das Gesicht könnte von jemand anderes sein, welcher mit ihnen zusammen arbeitete. Zeit genug um abzuhauen hatte er ja. Der Schatten am Ende, immer dann wenn er erwartungsvoll eine Pause machte, sieht auch Fake aus. Kann man alles prima manipulieren, wenn es kein Livestream war, und selbst dann wäre es möglich.
Das Verhalten aller Beteiligten, ergo die gespielte Aufregung, ist für mich der größte Fake an allem, und somit ist das Gezeigte auch nicht echt.
Niederbayern88 schrieb:Hier ist von deinen Hausvideo. Das Video ist schon 1 Jahr alt :DDu hattest recht. :D