Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2021 um 16:57
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Natürlich verschwinden diese "Orbs“ dann.
Weil dann ja auch etwas in das Video hineingefaked wird.
Kann man unterschiedlich interpretieren.
Die umher schwirrenden Orbs sind nicht mehr sichtbar, weil sie sich in ihrer Gesamtheit zu einer imaginären Gestalt entwickelt haben?
Lach mal selbst über mich!

Faken kann man nie ausschließen bei solchen Videos, da gebe ich dir recht.
Man kann nur spekulieren, ob echt oder nicht, aber das weiß nur derjenige, der sowas fabriziert hat.
Muss Spaß machen, Leute damit zu verarschen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2021 um 18:01
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Kann man unterschiedlich interpretieren.
Die umher schwirrenden Orbs sind nicht mehr sichtbar, weil sie sich in ihrer Gesamtheit zu einer imaginären Gestalt entwickelt haben?
Lach mal selbst über mich!
Die Idee ist nicht schlecht. Aber ich denke nicht.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Muss Spaß machen, Leute damit zu verarschen.
Macht wohl eher Spaß bzw gibt wohl Geld Jede Menge Klicks damit zu erreichen.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2021 um 18:20
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Macht wohl eher Spaß bzw gibt wohl Geld Jede Menge Klicks damit zu erreichen.
Da müsste man mal recherchieren, ob solche Geister Videos Geld einbringen?
Denke nicht. Kein Verkaufsprodukt, als doch mehr Klicks, die dadurch erreicht werden sollen.
Die Tricks, mit denen die arbeiten, finde ich aber bemerkenswert.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2021 um 18:27
@AgathaChristo
Naja, keine Ahnung wieviel Klicks man braucht, um überhaupt Geld zu generieren, aber so wie die Videos gemacht sind, sollen sie unterhalten. Die Qualität der Bearbeitung usw ist wohl maßgeblich für den Erfolg.
Was meinst Du warum die meisten in ihren Videos so penetrant darauf hinweisen, doch gerne zu liken und den Kanal zu abonnieren.
Und solche Videos werden ja sicherlich auch nicht grad wenig angeschaut.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2021 um 18:52
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Und solche Videos werden ja sicherlich auch nicht grad wenig angeschaut.
Das mag sein.
Videos, außer dieses hier, als auch Reportagen darüber sehe ich mir nicht an.
Wenn bei Interesse nur eigene Spekulationen dazu.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.02.2021 um 02:07
Nabend Leute,

Ich habe in letzter Zeit einige YouTube Kanäle für mich entdeckt, welche für euch/uns interessant sein könnten. Ich möchte kein bestimmtes Video verlinken, weil es dort zu viele gibt. Die Videos von "Nuke's Top 5" und "Chills" hatten wir hier ja schon desöfteren, deshalb lass ich die verlinkung von denen hier mal weg.

Ich hoffe das zählt nicht als Werbung und ich bekomme Ärger :Y:

Bizarre Bub

King Frostmare

Slapped Ham


Sind leider alles Englisch Sprachige Kanäle, aber das bekommt ihr sicher hin :D

Vielleicht findet ja jemand ein Video über das sich unterhalten werden kann, mir sind's zu viele um mich zu entscheiden über welches ich gern Diskutieren würde ;)


____________________

Caveira


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.02.2021 um 08:09
@Caveira
Ja es ist schon mal toll andere Videos zu sehen. Stimme dir schon zu, dass ich fast nur noch von Nuke`s und Chills was gepostet habe :D
Habe mir einige Videos von den Youtubern mir mal angeschaut.

Bei Bizzre Bub sage ich es so:
Okay er kann Videos gut erklären und redet nicht andauernt. Da kann man sich gut auf die Videos konzentrieren. Besser als wie wenn einer ständig redet und redet und redet und vom eigentlichen Video, sozusagen "Origenalvideo" hört man kaum was.

King Frostmare:
Eigentlich eher Öde. Man sieht in seinem Kanal dass die Videos wohl alle gleich aussehen. Überall sind einfach nur leuchtende Augen.... Naja er macht eben mal was, was selten ist: er blendet sich halt selbst ein (weiß nicht wie man dazu sagt) Aber sind auch alles eher Videos die man schon kennt

Slapped Ham:
Der Name gefällt mir irgendwie :D
Aber er zeigt eher Videos, wo ich mich frage "und was ist jetzt so unheimlich?"


Aber bessere Filme als die hier es machen, so halbe Teenager die auf Ghost Busters machen
Youtube: We Found Him in her Basement..
We Found Him in her Basement..
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Finde es lustig ab 7:42 Minuten
:D :D :D
Jeder Mensch würde eher die Polizei rufen und nicht einfach so selbst hingehen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.05.2021 um 21:19
Youtube: 20 Scary Videos You Should Not Watch Alone
20 Scary Videos You Should Not Watch Alone
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Eine nette Zusammenfassung von alten und neuen Videos.
Mir ist aufgefallen, dass bei den alten Videos man eher immer nur so im Hintergrund "etwas" gesehen hat.
Bei den Videozusammenschnitt aber muss ich zugeben:
Video Nummer 6, also ab 25:47 muss ich echt sagen ist mein Favorit und finde es am lustigsten :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.06.2021 um 01:21
@Niederbayern88
danke war unterhaltsames video. finde ich ja immer wieder interessant.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.06.2021 um 10:23
@whiskeysour
Mir ist halt aufgefallen, dass es "neue" Videos auch gibt, aber da sieht man nie was.
Meistens sind es halt Videos von Lost Places wo wohl irgendwo jemand steht und dann einfach rumschreit :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.06.2021 um 10:26
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:ist halt aufgefallen, dass es "neue" Videos auch gibt, aber da sieht man nie was.
Na weil einfach nichts da ist 🙂
So arbeiten viele heute, durch Effekthascherei und clickbait und Bearbeitungsprogramme.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.06.2021 um 10:27
@KAALAEL
Naja.
Für mich haben die eher Unterhaltungswert ;)
Außerdem ist das hier einer meiner Lieblingsthreads :D

Dennoch MUSS ich dich korregieren.
DOCH es IST jemand da. Nur man weiss nicht ob das ein besoffener/drogenabhängiger oder einfach nur ein Kumpel von denen ist der da was macht :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.06.2021 um 10:29
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Für mich haben die eher Unterhaltungswert ;)
Es hat etwas von Lost Footage Movies.
Ein gewisser Unterhaltungswert ist schon da .🙂

Ich muss mich ebenfalls korrigieren.
Ich meinte Geister und ähnliches 😆


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.06.2021 um 10:32
@KAALAEL
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich meinte Geister und ähnliches 😆
Achso okay.
Gut dass wir das geklärt haben :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.06.2021 um 21:18
Über Köln soll wohl, während eines Gewitters, eine Pferde-Silhouette am Himmel erschienen sein. Angeblich soll es sich, um einen apokalyptischen Reiter gehandelt haben.
Der Youtuber CreepyPastaPunch bespricht dies in einem Video und sagt, das die Erscheinung wohl nur ein großer Zufall war und nichts mit einem apokalyptischen Reiter zu tun hat.

Youtube: GRUSELIGE Erscheinung über KÖLN! Apokalyptischer Reiter gefilmt!
GRUSELIGE Erscheinung über KÖLN! Apokalyptischer Reiter gefilmt!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mich erinnert die Pferde-Silhouette, an ein Video, das 2014 in Saudi-Arabien gefilmt wurde. Dort war während eines Gewitters ebenfalls eine Pferde-ähnliche Erscheinung am Himmel zu sehen gewesen. Hier wird allerdings vermutet, das es sich nur um einen Ballon handelt.

Youtube: [ORIGINAL] Flying Horse over Mecca 23 11 2014
[ORIGINAL] Flying Horse over Mecca 23 11 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2021 um 23:54
@Stickman
Ganz klar Sleipnir 😁


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2021 um 23:58
Zitat von paxitopaxito schrieb:Ganz klar Sleipnir
Da fehlen doch Beine, oder? Hat der nicht acht?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2021 um 08:29
Zitat von paxitopaxito schrieb:Ganz klar Sleipnir
Kleiner Funfact: Ich kannte diesen Namen bisher nur als Usernamen irgendeines Users. Weiß nicht mehr ob hier oder woanders.

Naja, wie dem auch sei. Nun googelte ich mal eben Sleipnir. Und muss mich schon wieder wundern oder gar ekeln.
Loki hat also in Gestalt einer Stute einen Hengst entführt, und dann mit ihm ein Kind (also Fohlen) gezeugt, und das nur um die rechtzeitige Fertigstellung Asgards zu verhindern.

Ich raffe so ein Gedöns einfach nicht. Was stimmt denn nicht mit solchen Leuten?!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2021 um 08:39
Ist doch nur eine Geschichte, ein Mythos.
Die Leute denken sich halt so allerhand 🤣
Besonders zu diesen alten Zeiten.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2021 um 09:07
@skagerak
Die Geschichte zeigt einmal mehr was Loki für ein Chrakter ist. Nachdem er sich selbst in Schwierigkeiten brachte, ist er bereit die absurdesten Dinge zu tun um seinen Hals aus der Schlinge zu ziehen. Um dadurch wieder in Schwierigkeiten zu geraten.
Nebenbei sorgt dann dafür, dass die Götter ihre mächtigen Artefakte erhalten (Sleipnir, der Ring Draupnir, Thors Hammer).


Anzeige

melden