@Caveira Ja es ist schon mal toll andere Videos zu sehen. Stimme dir schon zu, dass ich fast nur noch von Nuke`s und Chills was gepostet habe
:DHabe mir einige Videos von den Youtubern mir mal angeschaut.
Bei Bizzre Bub sage ich es so:
Okay er kann Videos gut erklären und redet nicht andauernt. Da kann man sich gut auf die Videos konzentrieren. Besser als wie wenn einer ständig redet und redet und redet und vom eigentlichen Video, sozusagen "Origenalvideo" hört man kaum was.
King Frostmare:
Eigentlich eher Öde. Man sieht in seinem Kanal dass die Videos wohl alle gleich aussehen. Überall sind einfach nur leuchtende Augen.... Naja er macht eben mal was, was selten ist: er blendet sich halt selbst ein (weiß nicht wie man dazu sagt) Aber sind auch alles eher Videos die man schon kennt
Slapped Ham:
Der Name gefällt mir irgendwie
:D Aber er zeigt eher Videos, wo ich mich frage "und was ist jetzt so unheimlich?"
Aber bessere Filme als die hier es machen, so halbe Teenager die auf Ghost Busters machen
We Found Him in her Basement..
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Finde es lustig ab 7:42 Minuten
:D :D :DJeder Mensch würde eher die Polizei rufen und nicht einfach so selbst hingehen.