Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
14.09.2017 um 11:55Niederbayern88 schrieb:Zumal ein Geist der tanzt? Also ich habe ja schon viel gesehen aber sowas noch nicht.Na, warum denn nicht? :D
Wieviele Geister hast du denn tatsächlich schon gesehen? Also ich persönlich noch keinen... daher kann ich auch keine Aussage darüber treffen, ob Geister tanzen :D
Aber da Geister angeblich auch auf Klavieren rum klimpern, Radios, Fernseher, o.ä. anschalten, scheinen sie ja wohl irgendwie eine musikalische Ad... äh... Ektoplasmader haben. Immerhin nutzen einige Ghosthunter Musik aus potentiell interessanten Epochen dazu um Kontakt herstellen zu können.
Aber ich bezweifle einfach, dass es eine Technik gibt, die irgendwelche Luftveränderungen so deutlich darstellen können, dass man da tatsächlich eine Gestalt erkennt.
Die für mich bisher interessantesten Geistervideos sind die mit sich bewegenden Coldspots. Da gibt es leider nur sehr wenige... finde ich eingetlich sehr schade, dass die Wärmebildtechnik bei so wenigen Ghosthuntern genutzt wird... obwohl viele in ihren Videos immer von plötzlichen Temperaturabfällen u.ä. berichten.