@Myth_Hunter Naja also was das Thema "Beweise" angeht, das wird wohl ein Thema für sich sein. Wie du ja schon sagtest, das mit den "weißen THE RING Damen" nervt auf dauer einfach nur. Sowas würde ich eh nur als "Prank" einstufen als als etwas, das man ernsthaft diskutieren sollte.
Es stimmt auch, dass dank Computer vieles relativ leicht zu fälschen ist. Aber alles einfach so als CGI Fälschung abzustempeln finde ich jetzt auch nicht gerade den besten Weg.
Okay wenn SO ein Videos auftaucht da würde ich CGI schon ausschließen aber es ja nicht als ernst nehmen sondern mit Humor
:DReal ghost in the bedroom
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Also nur um es mal mit extrem viel Humor zu nehmen
:DDie Frage ist halt immer: ergeben solche Videos auch Sinn? Ich selbst habe schon sehr sehr viele Clips auf Youtube gesehen. Viele habe ich ja auch schon selbst gepostet. Und von der Aufnahme her verläuft es meistens immer gleich: da wo man nichts erwarten würde, taucht etwas auf. Oder auch umgekehrt wenn man gern beliebte Plätze z.B. einen Friedhof nimmt und da taucht dann "etwas" auf.
Wobei ich beim Friedhofbeispiel wiederum sagen kann, dass da die Leute dann auch keinen Respekt vor der Totenruhe haben. Nachts auf einen Friedhof zu sein nur um da irgendein Möchtegerngeistervideo zu machen finde ich persönlich nicht respektvoll.