Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.03.2017 um 19:45
@Peugeotfreak
Soweit ich es mitbekommen habe, müßen sie kälter sein als ihre Umgebung. Wieso? Weil sie ja keinen Körper haben und ein menschlicher Körper ja wärme abgibt. Außer man ist komplett in einen Wärmedemmenden vollkörperanzug drin wo man keinen kontakt zur Umwelt hat^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.03.2017 um 04:36
@Peugeotfreak



Was mich interessiert, sind Geister kälter als ihre Umgebung?




Welche Geister? 






melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.03.2017 um 07:57
@Iksman
Das sind wohl diese Dinger in manchen Videos, wo man weiß, dass es keine besoffenen in Bettlaken sind :D
49fdfe20-f252-11e4-947f-b944199c4434 Bri


Ich bin aber jetzt hier kein Diskussionsleiter, aber:  Wenn du hier gleich herumschreist mit "es gibt keine Geister, alle Videos sind Fake" und bla bla bla, lass es lieber ok?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.03.2017 um 15:59
Sehr gut formuliert @Niederbayern88


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.03.2017 um 20:59
Youtube: SPACE "Mega-Ship" Captured On ISS Camera? 3/5/17
SPACE "Mega-Ship" Captured On ISS Camera? 3/5/17
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Am Anfang ist ein Bild von den Wolken über ein Einkaufszentrum, sieht so aus als wäre ein gefangener von Askaban auf freiem Fuß :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.03.2017 um 09:19
@A.I.
Du weißt schon, dass ich den Beitrag schon einmal gemeldet habe weil es hier nicht um Ufo`s und Aliens geht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.03.2017 um 11:12
@Niederbayern88

Könntest Du mir den Link geben, von dem Video?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.03.2017 um 11:19
@Mystery-Lady28
Welches Video meinst du denn?
Das von den UFO? Oder das von dem Bild das ich gepostet habe? Das Bild habe ich von Google. Sorry


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.03.2017 um 11:39
Sorry habe es verwechselt, dachte Du hast dieses Video gepostet. 5 Scariest Real GHOST


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.03.2017 um 11:50
@Mystery-Lady28
Derartige Videos findet man mitlerweile zuhauf auf Youtube.
Viele Videos sind mehr oder weniger "Doppelt" weil sie meistens die gleichen Clips haben.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.03.2017 um 11:56
@Niederbayern8
Ok danke hab es schon gefunden.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.03.2017 um 13:34
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Soweit ich es mitbekommen habe, müßen sie kälter sein als ihre Umgebung. Wieso? Weil sie ja keinen Körper haben und ein menschlicher Körper ja wärme abgibt.
Das macht irgendwie keinen Sinn.

Angenommen, es gäbe Geister, und Diese haben keinen Körper wie ein Mensch und sind Deiner Interpretation deswegen nicht in der Lage Wärme abzustrahlen, warum sollten sie dann in der Lage sein der Umgebung Wärme zu entziehen, um dadurch kälter zu erscheinen?

Das würde in gleichen Zug bedeuten, daß sie doch einen Körper besäßen. Hätten sie Keinen, wären sie weder wärmer noch kälter als die Umgebung.

Weiterhin müßten sie, um auf Aufnahmen und den menschlichen Auge gegenüber sichtbar zu sein eine Art von Abstrahlung haben, die sich auch messen lässt.
Eine Abstrahlung deutet auf eine bestimmte Menge von Energie hin, die wiederum auf in Form von Wärme an die Umgebung abgegeben werden könnte.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.03.2017 um 18:30
Klingt logisch @bennamucki


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.03.2017 um 18:37
@bennamucki
Ähm. Ich denke du oder ich haben dann einen Fehler im Denken. Wieso?
Man muss nicht unbedingt einen Körper besitzen damit man es "kälter" erscheinen lässt. Eine Wärmebildkamera zeigt doch nicht, wie ein Körper der Umgebung wärme entzieht. Sondern es zeigt den eigenen Zustand eines Körpers.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.03.2017 um 21:12
@Niederbayern88
Ich kann das leider nicht rausschneiden..

Das hier ist ja relativ bekannt, hier auch? 

Youtube: 5 Creepiest Ghost Sightings Caught On Tape
5 Creepiest Ghost Sightings Caught On Tape
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.03.2017 um 21:40
@A.I.
Ja. Ist eines der "älteren" Videos.
GIbt es schon seit eingien Jahren auf Youtube und wird auch gerne in diesen "Top" oder "Compilation" Videos miteingepackt.

Wobei das erste ist halt etwas, das mich bis heute immer wieder fasziniert. Nicht weil hier "Orbs" herumeiern, sondern weil da ein Schatten ist ohne festen Körper, was ja eigentlich nicht gehen kann.
Würde ich sowas vor meiner Nase sehen, ich glaub ich würde herumbrüllen :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.03.2017 um 22:26
Zum Gettysburgvideo, wo auf dem dunklen Schlachtfeld diese Lichter umher irren.

Das Video ist ja nun schon einige Jahre alt. Ich meine, ich hab das schon vor 13...14 Jahren irgendwo gesehen. Und damals postete ein User dazu, dass das ein virales Werbevideo sein sollte (ähnlich wie das Einhornvideo von Choclat Frey), was wohl irgendwie 2003 passend zum "Jubiläum" im Internet auftauchte.
Aber ich find da überhaupt keine Infos mehr zu. 
Von daher kann das damals auch nur ein an den Haaren herbei gezogenes Argument eines Fake-Befürworters gewesen sein. 


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.03.2017 um 22:26
@Niederbayern88
Ich find da sind ziemlich gute Videos bei :D 


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.03.2017 um 22:38
@A.I.
Ich habe... naja viele Videos schon gesehen.
Man kann aber oft schon im vorraus erkennen, welches Video "gut" ist und welches nicht.
Diese Videos, wo so Teenager oder Möchtegerngruselregiseure (junge leute um die 20 bis 25) die irgendwo "zufällig" hingehen wo ein Geist oder "ein Etwas" erscheint und sie es auch "zufällig" antreffen, das gucke ich mir erst gar nicht an.
Bestes beispiel ist hier:
Youtube: someone's living in the attic
someone's living in the attic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Laut Video soll da "irgendwas" auf den Dachboden sein. Aber die bekommen es einfach nicht gebacken nachzusehen obwohl es so viele sind.

Ich könnte NIE im leben in meinem eigenen Haus (sollte ich mal eins haben) so ein Video machen wo ich behaupte, dass im Keller, in einem Raum oder auf den Dachboden eine paranormale Aktivität ist. Da könnte ich sonst selbst nimmer schlafen :D


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.03.2017 um 23:04
Youtube: 5 Creepy Ghost Sightings Caught On Tape #2
5 Creepy Ghost Sightings Caught On Tape #2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das erste find ich auchschon krass wenn das echt ist :D und mir das passieren würde ich hätte wohl gekündigt in aller Aufregung :D


Anzeige

melden