Guten Abend zusammen
:)HAtte die letzten tage sehr viel stress deswegen konnte ich leider nicht eher antworten..
@geemaj0r Genau ich bemerke das nicht immer, da ich einen sehr festen schlaf habe und neben mir ne bombe explodieren könnte das ich davon nicht wach werde. Ich hab ja ( hatte ich bereits geschrieben ) schonmal eine ton aufnahme gemacht, da war niemand drauf zu hören, das war aber auch vor dem vorfall
@shinobi321 Also ich war im wohnzimmer und sie im schlafzimmer hörte dann erst Sie ( meine frau )
und dann eine zweite mir fremde stimme und ich bin dann nach 2-3 minuten höchsten in schlafzimmer gegangen ( durch die türe ) und da war niemand dort ausser meiner Frau.
Genau normalerweise würde ich sagen ich kann ausschliessen das jemand da war..
weil wenn jemand das zimmer verlassen will bzw auch die wohnung hätte der/die jenige an mir vorbei gemusst ( durchgangszimmer zur eingangstüre ) und im schlafzimmer sind die jalousien geschlossen gewsen sprich das hätte ich gehört wenn sie geöffnet worden wären.
@Mr.Vallic Nein das ist kein Borderline was sie hat, sie hat sonst keinerlei anzeichen für irgendwelches Selbstverletzendes verhalten..Deswegen waren wir schonmal beim Psychiater und in Kliniken, die auch sagen das es sonst keine Anzeichen dafür gäben..
Ihre Diagnosen sind " Depressionen Paranoide Schizophrenie Angst und Panikstörung und Posttraumtaische Belastungsstörung "
@Dr.Lecter Ja dass stimmen hören bzw Akkustische und Optische Halluszinationen Normal sind weiss ich, war auch an zig infoabenden und habe etliche Bücher über die Krankheit gelesen.
Nur hat sie ja nicht "nur" dieses kleine Mädchen, Mal ists sonst nen farbiger im weissen anzug, oder andere "menschen" die verzerrte gesichter und stimmen haben Nur ist halt hauptsächlich seit ihrer kindheit dieses kleine mädchen ihre "begleiterin" Oft sinds halt auch andere, die sie aber ignoriert, egal was für schlimme dinge sie ihr sagen.
Hoffe habe jetzt jedem geantwortet