Bräuchte Rat
05.07.2011 um 00:46@SunnyRose ja das werde ich probieren und vielen vielen Dank für den lieben Rat ! dachte erst ich werde hier nicht ernst genommen, weil ja sehr viele leute hier sehr viele Lügen erzählen..
Kasekage schrieb:Und ich muss dazu sagen was halt auch in dieses Typische bild der Schizophrenen Halluszination passt ist das wenn meine Frau irgendetwas Skurriles tut sei es sich weh tut ( mag da nicht genau drauf eingehen ) das sie das auf das mädchen schiebt und sagt sie hätte es ihr befohlen u.ÄWenn das alles nur Einbildung ist, wird sie dir wohl eh nicht glauben, wenn du sagst das Mädchen nicht existiert.
Da musst du ihr eben klar machen, dass das Mädchen auch nicht die ultimtive Wahrheit gepachtet hat. Ob das nun auf einer Geistebene existiert oder nur in ihrem KopfJA da hast du vollkommen recht, habs mit Kritisieren mal vor langer zeit versucht gehabt, das geht ganz gemein nach hinten los.
ist da völlig egal. Da das Mädchen für sie da zu sein scheint.
Rede vielleicht mit ihr über das Mädchen. Und kritisiere Dinge die dir an den Aussagen des Mädchen blöd vorkommen, wie dass deine Fau sich verletzten soll (sowas macht
kein guter Mensch). Du solltest aber dabei vermeiden deine Frau zu kritisieren, sonst wird sie noch verzweifelter, denke ich, wenn sie meint du willst sie nur verarschen.
Kasekage schrieb:JA da hast du vollkommen recht, habs mit Kritisieren mal vor langer zeit versucht gehabt, das geht ganz gemein nach hinten los.Wenn du sie schon kritisiert hast, wird das wohl nicht mehr viel bringen, denke ich mal. Solange sie nichts Gefährliches machen, ist es ja noch harmlos. Aber so Sachen, die du beschreibst, sind dann schon zu viel.
Ja das mädchen scheint wirklich für sie da zu sien, aber manchmal auf einer ziemlich gefährlichen art und weise ( zb meine Frau dazu bringen auf brücken geländer zu spazieren )
Kasekage schrieb: sie spaziert auf geländern von brücken rum oder steht aufm dach vom hochhaus und sitzt da rum. und mir dann sagt die kleine wollte dort mit ihr spielen oder so etwas in der artAb da ist ein Punkt erreicht, den du mit ihr alleine nicht mehr bewältigen kannst und darfst.