Kleiner Bruder und ich haben meine Großmutter gesehen/gefühlt
07.06.2011 um 12:30Wenn die Story ueberhaupt stimmt, wie oft hast Du sowas gefuehlt ohne dass jemand gestorben ist?
nannicoloric schrieb:kleiner bruder wurde dann später von meinem vater mit dem auto abgeholt...wurde, warum hat sich diese "besorgte Lehrerin" nicht direkt mit dem Vater unterhalten?
nannicoloric schrieb:nach ein paar Stunden, rief die Klassenlehrerin meines kleinen Bruders an und fragte meine Mutter ob das stimme was er ihr erählte.Und was ich von dein "Erlebnis" halte habe ich schon geschrieben;
Das Gespräch:
Lehrerin:
,,Hallo Frau *********
Stimmt es was ihr Sohn zu mir sagte, das seine Oma gestorben ist?"
Meine Mutter: ,, Ehhm Ja aber ich hab ihm noch nichts davon erzählt.."
Meine Mutter legte auf und war wort wörtlich Geschockt!
Keysibuna schrieb:nach dem du erfahren hast das die Oma tot ist, zusammen gedichtet, mit oder ohne Absicht spielt keine Rolle.
Es ist sine Art Abschied von einem geliebten Person, und passiert unwillkürlich das wir so ein "Erlebnis" haben bzw. haben wollen.
nannicoloric schrieb:ich wache öfters mit einem schock auf aber mir ist dann nie etwas kaltes über den rücken gelaufen...Nunja, so ein himmelschreiend intensiver Unterschied ist das nun wohl nicht!
nannicoloric schrieb:meine Oma war ca. 80, wohnt ca. 400km von mir also in Mannheim... ich wohn an der niederländischen grenze in borkenFall erledigt. Die Oma war alt und es war abzusehen dass sie bald stirbt! Du hast wahrscheinlich hundertmal gedacht "Jetzt ist sie tot", aber aufgefallen ist Dir nur das eine Mal, als sie es dann tatsaechlich war!
naja das letze mal an weihnachten, da gings ihr nicht o super... :/ sie wollte auch nichts mehr essen