Geister in der Wohnung
04.05.2011 um 08:00@nidzo
Wir haben so ein Ding aufgestellt, dass helle Töne im Ultraschallbereich von sich gibt. (Also solche, die Menschen nicht hören, aber für Siebenschläfer, Marder etc. unangenehm sind). Seitdem hatten wir keine Probleme mehr mit Tieren, obwohl wir uns immernoch nicht erklären können, wie die da rein kamen^^
...Also versuch einfach mal auf den Dachboden zu kommen^^
nidzo schrieb:jeden abend fast um die gleiche zeit so gegen halb elf hören wir sehr lautes klopfen und laute schritte die von ecke sich zu der an deren sich bewegen und andere laute geräusche.Bei uns war es mal so, dass sich auf dem Dachboden Siebenschläfer eingenistet hatten. Da hat man es auch klopfen und kratzen gehört. Ich hatte damals richtig Schiss, weil wir auch in einer Dachwohnung gewohnt haben und die Geräusche jede Nacht über mir waren. Mein Vater hat dann mal den ganzen Dachboden abgesucht und die Tiere gefunden :)
Wir haben so ein Ding aufgestellt, dass helle Töne im Ultraschallbereich von sich gibt. (Also solche, die Menschen nicht hören, aber für Siebenschläfer, Marder etc. unangenehm sind). Seitdem hatten wir keine Probleme mehr mit Tieren, obwohl wir uns immernoch nicht erklären können, wie die da rein kamen^^
...Also versuch einfach mal auf den Dachboden zu kommen^^