Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?
06.04.2011 um 14:32Bei manchen themen habe ich (auch hier im Forum das Gefühl) das einige "Skeptiker" dafür bezahlt werden!
zongo schrieb: ich frage mich warum soooooviele ungläubige hier unter uns in diesem forum herum streunern
zongo schrieb:die nicht an dies glauben, worum es hier in dieses Forum wirklich geht
zongo schrieb:warum meldet man sich in einem solchen Forum an, wenn man nicht an genau diese Dinge glaubt??? Schwachsinnig, oder!!!
man muss sich hier dinge anhören von menschen die kein stück an diese dinge glauben, sie greifen einen an etc. ich kann es einfach nicht verstehen....liest sich eher wie ein rundumschlag... keiner glaubt mir meine geschichte.. alle sind böse...
hagener schrieb:Bei manchen themen habe ich (auch hier im Forum das Gefühl) das einige "Skeptiker" dafür bezahlt werden!Bei welchen Themen? Und von wem? Ich mache irgend etwas verkehrt, bei mir ist noch keine Kohle angekommen. :)
Nippi schrieb:wer es falsch versteht, der will es falsch verstehen!ne, ist mir schon öfters passiert das ich zu doof zum Lesen war, hab mich immer entschuldigt :P
Nippi schrieb:sondern nur gegen die, die sofort wütend reagieren und den user runter machen und sich über das geschriebene lächerlich machen......Ja, das sollteste dann aber auch allgemeiner halten, und nicht nur in Bezug auf die "Ungläubigen" nennen. Da brauchste dich über Missverständnisse nicht wundern. ;)
Nippi schrieb:und gegen skeptiker nichts habe....sondern nur gegen die, die sofort wütend reagieren und den user runter machen und sich über das geschriebene lächerlich machen......Du scheinst echt n Problem zu haben, dass was du mitteilen willst richtig ausdrücken zu können ...