@dunloJa die Frau stand im Raum am Fenster, sonst hätte ich schlecht ihre Beine sehen können. Und mein Bruder ist heute 29 Jahre alt, er wird dieses Jahr 30 und wie DieHalbzarte schon erwähnte, er hat leider kein genaues Datum oder genaue Uhrzeit erwähnt. Mir ist klar, dass es viele Menschen gibt die an so etwas nicht glauben, es wurde auch noch nicht bewiesen, aber wiederrum wurde das Gegenteil, dass es Geister nicht gibt auch noch nicht bewiesen soweit ich weiß.
@KeysibunaJa ich hatte Liebeskummer, aber meine Mutti und mein Bruder hatten mit Sicherheit kein Liebeskummer, warum also sollt ich eine Frau sehen, die die Beiden einige Jahre vorher in unserem Nachbarhaus gesehen haben, was ich erst Monate später erfahren hab, nachdem ich diese Frau gesehen habe?
Ich war geschockt, als ich die Frau sah, ich wollte einfach nur aus dem Raum raus, ich bin nun einmal nicht eine die gleich los schreit sry.
@MasterMarioIch wohne mittlerweile in meiner eigenen Wohnung seid ca. 3 Jahren, hier ist noch nichts passiert, vorher wohnte ich eine Weile bei meinem Freund,bei ihm ist auch nie was passiert, gut man hört hier und da ein paar Geräusche, aber das ist ja normal die hört jeder mal.
Es war alles nur in dem Haus, ich habe keine Ahnung was da früher stand also ganz früher.