MasterMario schrieb:Seht ihr, ihr seid doch genauso auf eine Meinung eingeschossen. Nämlich das es kein Geist war.
Liegt vielleicht daran, das unsereiner sich das ganze auch
ohne Casper, den lustigen Hausgeist rational erklären kann?
MasterMario schrieb:Das ist für MICH wenig fruchtbarer Boden für eine Diskussion.
Wieso?
Keine Argumente, die gegen unsere Sicht der Dinge sprechen?
Ist halt so, das man im Kindesalter alles viel unheimlicher wahr nimmt und auch das Hirn, wenn man "alleine" ist (Eltern nicht da, Schwester schläft), einem gerne einen Streich spielt!
Unsere Vorschläge sind alle mal besser als DEIN ...
MasterMario schrieb:Ich kann nur sagen es war so. Punkt.
... da man auf diesen Grundlagen ein für und wieder diakutieren kann, und man seine Ansichten dazu kund tut!
Was DU mit deiner Aussage von vorn herein ausschliesst!
Und jetzt kommst DU!
MasterMario schrieb:Wer hier nicht an Geister glaubt, ist meiner Meinung nach hier falsch, weil man nicht neutral diskutieren kann.
Wenn
nur Leute diskutieren, die an etwas glauben, ist etwas nicht neutral, da nur eine Seite der Medaille besehen wird!
Ich denke DU verwechselst "neutral" wohl mit "zustimmend"!
MasterMario schrieb:Man wird sich immer auf die wissenschaftliche Erklärung einschießen und es als Einbildung abtun.
Was wohl auch anhand der Beweislage und Erahrung vieler User hier, wohl auch am ehestenn zutreffend sein wird!
MasterMario schrieb:Kann man hier auch mit Leuten diskutieren, die derartige Dinge nicht komplett als Humbug abtun? Offenbar nicht.
Mit anderen Worten, DU willst nur mit Leuten diskutieren, die Dir schön Gratulieren und nach dem Mund reden!
Wird aber ne langweilige Diskussion werden!
:(