Geistererlebnisse
20.03.2011 um 01:30MasterMario schrieb:Macht Sinn oder?Für dich vielleicht. Weisst du, ich denke nicht, dass du dir das eingebildet hast, auf gar keinen Fall.
MasterMario schrieb:Macht Sinn oder?Für dich vielleicht. Weisst du, ich denke nicht, dass du dir das eingebildet hast, auf gar keinen Fall.
MasterMario schrieb:Es kann damit erklärt werden. Das heißt nicht, dass es das auch war.Stimmt!
MasterMario schrieb: ich meinte es macht Sinn, dass ich meine Schwester erst aufwecken musste, damit ich sie fragen konnte.Macht es eben nicht. Wieso weckst du eine Person, die schläft (!), um sie zu fragen, ob sie auf dem Klo war, wenn sie a) schläft und b) die sie sowieso gesehen haben müsstest.
MasterMario schrieb:Und wer sagt, ich habe mit ihr schon zig mal darüber gesprochen?DU selber ...
MasterMario schrieb:Aber ich weiß, dass ich oft mit ihr über das Erlebniss gesprochen habe.
MasterMario schrieb:Das ist nicht wahr.Anscheinend aber schon! ^^
MasterMario schrieb:Ich habe mit ihr darüber gesprochen, aber nicht so oft wie du vermutlich annimmst.Aber immerhin mehr als ein mal!
MasterMario schrieb:Und auch in großen zeitlichen Abständen.Ändert nichts an der Tatsache, das dadurch an Erinnerungen manipuliert werden kann!
MasterMario schrieb:Damit willst du nur schon vorher mal eine Erklärung liefern, falls meine Schwester das bestätigt was ich gesehen habe.Stimmt!
MasterMario schrieb:Ich werde ehrlich sein, wenn ich sie gefragt habe.Auch eine ehrliche Antwort (es unterstellt ja immer noch iemand das DU lügst) heist aber nicht, daß alles so geschehen ist, sondern lediglich, daß sich so daran erinnert wird! ;)
MasterMario schrieb:Aber ich versuche über den Horizont zu sehen, weil ich mir sicher bin, dass es mehr gibt, als nur das was die Wissenschaft erfahren haben will.Habe Ich in jungen Jahren auch versucht!
MasterMario schrieb:Wir werden wahrscheinlich nie in der Lage sein, diese Dinge zu belegen, bis wir selbst nicht mehr da sind.Ob es daran liegt, das "diese Dinde" nur in den Köpfen der Menschen existieren!?
MasterMario schrieb:Wenn du mal tatsächlich ein übernatürliches Erlebnis hast, wirst du dich auf Grund deiner Einstellung nicht weiter damit beschäftigen. Die andere Seite wird das tun.Wenn Ich eine Erklärung für meine Erlebnisse habe, weiss Ich und brauche nicht an Geister zu glauben!
MasterMario schrieb:Du kannst es vielleicht für dich erklären, aber du kannst auch nichts ausschließen.Ich für meinenTeil kann mit meinem Wissen, das Ich Mir mit den Jahren zugelegt und aufgrund meiner Erfahrungen, ausschliessen das es Geister gibt! ^^
MasterMario schrieb:Ich denke man kann es nicht erklären, weil es eben paranormal ist.Nur dumm, das es schon in den Vorposts erklärt worden ist! ^^
MasterMario schrieb:Die Wissenschaft hat sich ihr eigenes "normales" Netz geschaffen.Dieses "noemal" kann die wissenschaft aber mit wiederholbaren Versuchen, Messungen oder Rechenmodellen belegen!
MasterMario schrieb:Wir drehen uns im Kreis,Tja, Ich weiss das es kein Geist gewesen ist!
onuba schrieb:Aber vor was hattest du Schiss? Wenn du damals nicht an Geister geglaubt hast, wieso hast du daran gedacht? Es hätte ja ein Einbrecher sein können oder ein Tier hat sich zu euch verirrt.Dein Beitrag
Beantworte mir bitte, wie ein Mensch, der NICHT an Geister glaubt denkt, es wäre ein Geist gewesen. Ein "Nicht-Geister-Gläubiger" würde zuerst an einen Einbrecher oder an ein Tier denken und nicht an einen Geist.
MasterMario schrieb:Nochmals ich habe mich einfach nicht damit beschäftigt. Wie oft soll ich das erklären? Zu meiner Schwester zu gehen, ist das erste was mir durch den Kopf gegangen ist, das weiß ich wie heute.beantwortet sie nicht.
MasterMario schrieb:. Wie wahrscheinlich ist es, dass plötzlich ein Erdbeben genau dann passiert ist, während ein Einbrecher auf meine Klospülung drückt und dann wieder verschwindet? Der Schatten wird ja bekanntlich schon irgendwo hergekommen sein.Nun, die Türe muss nicht durch ein Erdbeben aufgehen, alleine die Tatsache das Du durch die Wohnung läufst kann schon ausreichen!
MasterMario schrieb:Es gibt meiner Meinung nach nunmal Dinge, die wir nciht erklären können.Und meine Erfahrungen sagen MIR, das Ich bisher alles Erklären konnte!
MasterMario schrieb:Nein, du kannst es nicht wissen.Im Bezug auf Spuk und Geister lehne Ich Mich ganz weit aus dem Fenster und sage: