Geistererlebnisse
20.03.2011 um 02:15Dass ein Kind in so einer Situation zu erst an Geister denken könnte, und nich an Einbrecher oder Tiere, könnte ich mir sogar durchaus vorstellen ...
MasterMario schrieb:Meine Erklärung ist, dass an diesem Tage ein Geist in unserer Wohnung war.Toll! Somit wäre die Diskussion ja geklärt!
MasterMario schrieb:Was klingt für dich jetzt am weitesten hergeholt. Der Einbrecher + Erdbeben, der Geist oder die Überschneidung mit einer Parallelwelt?Eindeutig Einbrecher + Erdbeben.
MasterMario schrieb:Deine Erklärungen sind schon extrem weit hergeholt findest du nicht?@MasterMario deine Erklärung (Geist) ist schon extrem weit hergeholt findest du nicht?
MasterMario schrieb:Und nochmals: nein, du kannst es einfach nicht wissen.Und nochmals,:
MasterMario schrieb:Und nur weil DU behauptest es zu wissen, heißt das noch lange nicht, dass es Geister nicht gibt.Für MICH schon! :D
onuba schrieb:Iss ja gut, es war ein Geist, eindeutig. Diskussion geklärt! Freu dich!Schliesse Mich da @onuba an!
MasterMario schrieb:Man kann es sowieso nur nachempfinden, wenn man es selbst erlebt.Mag sein ... Aber es geht ja eigentlich auch nich darum es "nachzuempfinden" sondern zu erklären ...
MasterMario schrieb:Meine Erklärung ist, dass an diesem Tage ein Geist in unserer Wohnung war.Warum kann ich nur nich ganz nachvollziehen ... Nur weil jede andere Erklärung nicht zu zutreffen scheint ...?
MasterMario schrieb:Ich schließe dieses sehr weit hergeholten Erklärungen von Jofe einfach aus. Da erscheint mir ein Geist tatsächlich weniger weit hergeholt.ICh finde die Erklärungen von Jofe alles andere als weit hergeholt ... Wenn er nich schneller gewesen wäre, hätte ich die wahrscheinlich selbst noch gepostet ...
MasterMario schrieb:Oder ein extrem winziger Einbrecher, der sich durchs Fenster zwengt und dann die Klospülung betätigt? Warum sollte das jemand machen?Und wieso sollte das ein Geist machen? Fragen über Fragen, dabei ist das Thema doch schon geklärt....
MasterMario schrieb:Womöglich, weil er glaubt noch zu leben. Sowas soll es gegeben haben. Er geht ganz normal aufs Klo, weil er denkt noch zu leben. Wenn du jetzt an Geister glauben würdest, wäre das dann so weit hergeholt? Doch wohl nicht.Geister gehen aufs Klo?? Sorry, wusste ich nicht. Dann ist es ja, wie ich schon sagte, geklärt. Es war ein Geist.