@MasterMario Nochmal, ich denke, wenn es den Teufel gibt, ist es nicht unwahrscheinlich, dass er in einem ausgeschaltenen Fernseher erscheint. Ganz einfach weil er dann eben wie eine Spiegel fungiert und von derartigen Erscheinungen im Spiegel schon berichtet wurde.
MasterMario schrieb:An einen Film in dem solch eine Fratze erscheint und dahinter sich nichts befindet, kann ich mich nicht entsinnen. Gut, hab auch nicht jeden gesehen.
Ich bin ja wie gesagt mit Horrorfilmen gross geworden
:D aber ich kann das "Gesicht" auch keiner Filmfigur zu ordnen ... Aber man kann nich alles kennen ... =)
MasterMario schrieb:Für mich bleibt nur: Teufel oder Photoshop.
Ja dann Photoshop ... keine schwere Frage wenn dass die einzige Alternative is ...
:DMasterMario schrieb:Nochmal, ich denke, wenn es den Teufel gibt, ist es nicht unwahrscheinlich, dass er in einem ausgeschaltenen Fernseher erscheint.
Ich muss ehrlich sagen dass es mir leichter fällt an Geister, Vampire, Werwölfe und sogar die Heinzelmännchen zu glauben als an den Teufel oder Gott ...
MasterMario schrieb:Ganz einfach weil er dann eben wie eine Spiegel fungiert und von derartigen Erscheinungen im Spiegel schon berichtet wurde.
Spiegel sind im Okkultismus nich ohne Bedeutung ... Das wohl wahr ... Müsste man sich mal näher mit beschäftigen ...