Geistererlebnisse
24.03.2011 um 17:41MasterMario schrieb: Ich behaupte nicht, dass es Geister gibt. Es könnte auch sein, dass es keine gibt. Dass ich daran glaube und überzeugt bin, bedeutet aber nicht, dass ich es erklären muss.Wieder ein Widerspruch! Hier, das hast du auch geschrieben:
Ich bin überzeugt, dass Geister, Engel, Dämonen etc existieren. Nur auf einer anderen Ebene. In einer Welt, in die wir nicht schauen können. Ich glaube demnach auch an Gott und den Teufel. Hab aber schon immer angezweifelt, dass alles was in der Bibel steht, wahr ist.Wenn du überzeugt bist, es gibt Geister, dann kannst du nicht sagen, "es könnte sein, dass es sie nicht gibt". Was denn nun?
Und das hier:
Du behauptest ja wieder, dass ich behaupte, dass der nichtexsistente Beweis für eine Nichtexistenz, ein Beweis dafür ist, dass es existiert (schwieriger Satz ). Das behaupte ich aber nicht.Doch, die ganze Zeit ist das für dich ein Argument für die Existenz für Geister. Wieso streitest du alles, was dir nicht in den Kram passt, ab? Man kann alles eh nach lesen.
Weisst du, ich bin zu dem Schluss gekommen, dass man dich hier mehrmals mit Argumenten erschlagen hat, du nicht mehr weiter weisst und nun eine andere Richtung einschlägst.
Ich bin mal gespannt, ob von dir irgendwann mal ein post wie "OK, ich lag falsch" o.Ä kommt.
Wage ich zu bezweifeln. Steh einfach mal deinen Mann!
*.....und weg*