@Keysibuna Ich neige sicherlich dazu, mich selbst zu überschätzen. Aber warum sollte ich hier lügen. Wieder die Geschichte. Welchen Vorteil würde mir das bringen? Glaub mir, ich bin so. Das mit dem guten Zuhörer, kam übrigens von meiner Schwester
;) Ist aber schon her. Ich habe zumindest meine eigenen Erfahrungen gemacht in Bezug auf Geister. Ob es denn welche waren, kann ich immernoch nicht mit Sicherheit sagen, aber, genau, ich kann für mich den Schluss zulassen. Seitdem glaube ich an Geister und das, was mir von nahestehenden Personen erzählt wurde, ist ebenso interessant und auch dem schenke ich Glauben. Hab auch darüber nachgedacht, irgendwann mal sowas wie "Ghosthunting" zu machen. Weil ich mehr wissen will. Mein Wissen in Bezug auf Geister bezieht sich teilweise auf Dinge die ich in all den Jahren auf verschiedene Weisen in Erfahrung gebracht habe oder aber ich stelle meine eigenen Theorien auf. Ich denke, so werden große Leute hervorrgebracht. Sich nicht auf das verlassen, was beispielsweise Wissenschaftler oder sonst wer einem vorgaukeln wollen, sondern seine eigenen Theorien aufstellen und diese überprüfen. Ich denke da nur an Albert Einstein. Aber, mir ist auch bekannt, dass bis jetzt niemand aus der Parawissenschaftlichen Branche, ein großer bekannter Mann geworden ist (sags mir wenn ich falsch liege). Bis jetzt. Ich möchte nicht behaupten, dass ich der erste werde. Ganz sicher nicht.
Oh zudem kann ich meine Behauptungen mit Beispielen untermauern. Also in Bezug auf meine Charaktereigenschaften. Ich habe Sozialwissenschaften und Politik geliebt. In Sowi habe ich immer ne 2 gehabt und war einer der besten der Klasse. Ich passe sehr gerne und öfter allein auf meine kleine Nichte auf. Einige Monate alt, wird bald ein Jahr. Nur ein Beispiel für Verantwortung übernehmen
;). Ich liebe meine Nichte, ich liebe generell Babies
;)