@MasterMario Du bist so lächerlich. Eine Sache sind eigene Meinungen, Unterstellungen sind etwas anderes.
Was du in die posts anderer user hinein interpretierst, wächst alleine auf deinem Mist.
Dass du "im Wahn" bist, ist meine Meinung und gab dir dafür auch Argumente und einen ernst gemeinten Rat.
Du betreibst quasi "Rufmord" und willst mich vor anderen usern schlecht machen. DAS ist der feine Unterschied. Hast du solche Angst vor mir und meinen Argumenten?
Mein (ernst gemeinter) Tipp:
Melde dich hier ab, sitze nicht spät bis in die Nacht (musst du nicht in die Schule???) vorm Internet und erzähl den Leuten keinen vom Pferd. Spiele draussen mit Freunden. DAS ist das Beste für dich.
Wenn du erwachsen genug bist, dann kannst du auch lernen, mit Kritik um zu gehen und sachlich mit Menschen diskutieren. Merkst du gar nicht, dass du JEDES Argument eines users persönlich nimmst und di sofort aufbrausend wirst?
Und bevor du wieder kommst, du wüsstest selber, was für dich das Beste ist: ES ist MEINE Meinung und die darf ich jederzeit kund geben. Hast du das jetzt so weit verstanden?