@MasterMarioJa es könnte jeder rein theoretisch auf das Grundstück, wenn man über den Zaun klettert (wie gesagt es wäre aber Hausfriedensbruch, da es ja abgegrenzt ist
:))
Mein Bruder glaubt an übernatürliche Dinge, weil ihm auch einiges wieder fahren ist, ich denk auch mal, dass meine Mutti an sowas glaubt, aber ich denke halt auch, dass sie damit nichts zu tun haben möchte, bzw sie Angst hat, dass man sie für verrückt hält und meinem Vati ist auch einiges passiert, also ich denke (ich weiß es aber nicht) dass er an sowas glaubt.
@FilouJa klar würde man den jenigen erstmal ansprechen, aber nicht wenn da jemand sitzt, der eigentlich gar nicht in dem Haus wohnt und keine Möglichkeit hat da rein zu kommen...
Als ich die Frau am Fenster gesehen hab, war ich erstmal geschockt, ich hab ehrlich gesagt gar nicht daran gedacht die Frau anzusprechen ich hatte viel zu viel Angst davor, weil sie der erste Geist war, den ich gesehen hab und das als 12 Jährige
:)@MasterMario u.
@FilouIch habe noch einen Geist gesehen, in dem Zimmer wo ich die Fau sah, da standen die Beine in der Ecke und der Oberkörper schwebte ein Stück über der Couch (klingt unheimlich ich weiß
:)).
Dann saß mal ein junger Mann auf der Treppe (sah aus als hätte er eine Rüstung oder sowas angehabt), eines Tages rollte irgendwas die Treppe herunter, ist wieder hochgerannt und rollte wieder runter (ich war allein im Haus meine Eltern waren beide arbeiten), dann ging einfach mal das Licht an (welches sich durch ein klicken bemerkbar machte, es muss jemand auf den Lichtschalter gedrückt haben, sonst hätte ich das Klicken nicht gehört).Meine Eltern waren jeden Dienstag von 19.30 bis 22.00 Uhr bowlen und sie hatten ein Problem damit, wenn ich in der Stube tv schaute (da ich in meinem Zimmer einen eigenen Fernseher hatte) und immer 5 min bevor meine Eltern heim kamen, wurde ich vorgewarnt, indem ich ein Auto hörte dass die Auffahrt hoch fuhr und die Scheinwerfer sah, ich hörte die Autotüren zuschlagen und die Stimmen meiner Eltern, obwohl sie noch gar nicht da waren.Dann habe ich des öfteren meinen Namen rufen hören (obwohl ich wieder mal allein zu hause war), dann wurde ich mal geweckt von irgend jemanden oder irgend etwas, sonst hätte ich verschlafen ( es waren nicht meine Eltern),vor einigen Jahren hatte sich eine Frau erhangen (in dem Haus wo meine Mutti und mein Bruder die Frau sahen) ich kannte die Frau und diese sah ich im Fernseher (der ausgeschaltet war) hinter ihr war ein Tor oder so etwas mit einem hellen Licht,ich sah meine Oma kurz nach ihrem Tot, ich sah auch einen Kumpel, der einen schweren Verkehrsunfall verursachte und dabei starb, also ich sah ihn auch nach seinem Tot (er war der Freund meiner Schwester, meine Schwester war schwanger von ihm), er begegnete mir öfters im Traum und sagte zu mir, dass ich meiner Schwester sagen soll, dass er sie liebt und dass ich seiner Tochter einen Kuss von ihm geben soll.Ansonsten ging öfters Mal die Stubentür auf und zu (ich war allein im Haus), sah öfters irgendwelche Leute im Fenster lang laufen (es war abends die Rollos waren unten).Das wars erstmal im Großen und ganzen, was mir in dem Haus begegnet/passiert ist
:)