Ich möchte jetzt mal was loswerden und da ich nicht komplett OT sein möchte, verbinde ich das mit einer kleinen Story.
Die mag nicht kurios sein, dafür ist sie wahr.
Als ich vor etwa einem Monat von einer Geschäftsreise nach Hause gekommen bin und das Wochenende mit meiner Freundin geniessen wollte, machten wir, was man halt so macht.
Wir haben uns am Abend einen Film angemacht, schön mit Popcorn eingedeckt und eingekuschelt. Irgendwann, so ab der Hälfte des Films, ich dachte erst es würde aus dem Fernseher kommen, hörte ich Geräusche. Da sich die Szenen änderten aber das Geräusch beständig gleich blieb, drückte ich auf die Mute Taste. Und Tatsache, es gab ein richtig lautes Kratzen im Raum. Ein Kratzen wie man es nur von Dämonischen Klauen hört, die eine Tapete kaputt machen.
Nein, natürlich war es ein Kratzen wie es ein Tier verursacht und ich bin auch direkt aufgesprungen und habe das Licht angemacht.
Ich bin durch das ganze Wohnzimmer gelaufen und habe, sofern es mir möglich war, alle Ecken und Wände des Zimmers abgesucht, in der Hoffnung oder besser mit der Angst, eine Maus im Haus zu haben. Ich gucke und gucke und das Kratzen war so laut, daß es praktisch unmöglich zu orten war.
Und plötzlich, nach minutenlangen Fragezeichen, sehe ich einen Meter vor mir und einen Meter neben der Couch auf der wir saßen, eine Maus sitzen, mitten auf dem unteren Scharnier der Terrassentür. Sie saß da und hat von dort an der Tür gekratzt. Und just in dem Moment in der ich sie sah, hört sie damit auf, guckt mich an und fängt an zu fiepen. Als wenn sie mir klar machen wollte, sie doch bitte mal rauszulassen. Aber trillipappi!
Dann fing sie wieder an zu Kratzen und ich habe einen gaaanz vorsichtigen Schritt gemacht und meinen Arm gaaaanz langsam ausgestreckt. Als ich die Tür dann nur einen kleinen Spalt öffnete, ist sie von dem Schanier gesprungen und durch den Spalt im Garten verschwunden, hinaus in die Dunkelheit.
@allUnd jetzt mal ehrlich! Das war einer der ganz wenigen Threads die ich noch gelesen hatte, weil man hier einfach kurzweilige Story mit irrsinnigen Zufällen zum besten gegeben hat.
Ich bin ja schon lange nicht mehr aktiv aber das hier der selbe Bullshit fabriziert wird, wie in irgendeinem x-beliebigen anderen Thread, ist einfach nur symptomatisch.
Es reicht ja nicht das sowas wie
@Rainlove diesen Thread zu einem totalen Nonsens verkommen lässt. Nein!
Die andere Seite muss genauso einen Kindergarten abziehen und sich, wie es seit Gedenken auf Allmystery ist, als Leuchtturm der Vernunft fühlen und geben.
Klar, die Menschen die in allem irgendwas übernatürliches sehen und täglich mit Hexen, Geistern und Dämonen zu tun haben, dabei in ihrem heiligen Hain Tränken brauen, die an Bäume verfüttert werden um den Naturgeistern zu huldigen, sind schon eine Nummer für sich.
Jedoch sollte man mal überlegen ob man es nötig hat jeden noch so kleinsten Irrsinn zu kommentieren und dabei auch noch Demokratische Strukturen als Rechtfertigung herzuleiten.
Alles Kindergarten, der eine wie der andere.